Wie kann man auf der Wii U in YouTube Kommentare lesen?

2 Antworten

Wenn du die YouTube App nutzt, dann würde ich dir einfach empfehlen einmal über den Browser reinzugehen, denn da sollte dies immer funktionieren.

Über den Browser funktioniert es, die App ist sowieso grauenhaft!!!

Irgendwelche Kanäle abonnieren sich bei YouTube und Kommentare werden geschrieben die ich nicht geschrieben habe. Was soll ich tun?

Ich habe schon alle verlinkten Anwendungen unlinked und mein Passwort geändert, dass hilft aber nicht. Meist werden Türkische und Arabische Kanäle abonniert.

...zur Frage

niemand kann auf meine kommentare zu einem video in youtube antworten.

wie kann man das ändern das die anderen auf mein kommentar antworten bzw. einstellen?:D bei den anderen steht nicht ´´antworten `` unter meinem kommentar sondern nur daumen hoch , daumen runter.. danke

...zur Frage

Wie youtuber Geld verdienen und abonnierung?

Verdienen die youtuber von Aufrufe oder Daumen nach oben Geld? Und pro Aufruf oder Daumen nach oben ist 1 Cent richtig?

Und was ist abonnieren?

...zur Frage

Kann man auf Youtube sehen, wer einem einen Daumen hoch/runter gegeben hat?

Oder ist das nicht nachvollziehbar?

...zur Frage

Warum gibt es YouTube auf der Wii u nicht mehr?

Wie da oben schon steht warum gibt es die YouTube App nicht mehr bis vor kurzem hatte man ja im Wii u Menü noch die App von YouTube aber irgendwie wurde die jetzt entfernt kann mir wer erklären warum das so ist oder ob man die wieder bekommt? Das über denn Browser jedes Mal zu machen ist etwas kompliziert und nervig...
Danke schonmal

...zur Frage

Was bringt ein Daumen Hoch bei Youtube?

Es gibt ja viele Leute die immer sagen " Wenn dies und das dann Daumen hoch " 
Ich hatte gestern 300 Daumen hoch und das wurde mir nichtmals angezeigt.
Was bringen die ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?