Wie kann man auf der PS4 Minecraft Bed Wars spielen?

3 Antworten

Online Minecraft spielen sollte kein Problem sein. Mit Bed Wars wirds schwierig. Ihr könntet eine Map bauen die ihr im Bed Wars Stil spielen könnt aber eins zu eins Bed Wars geht nicht

Wie spielt man denn online?

0

Leider gibt es richtige Server nur auf der PC oder Mac(und Pe Edition). Die würde ich empfehlen!

Ich glaub das geht nur am PC

Playstation 4 mit online nur mit einem account ?

Also mein kleiner Bruder hat auf der ps4 online kart gekauft und kann auf sein ps4 account online zocken. Die frage ist kann ich auf meinem account auch online zocken oder geht das nur mit einem account und muss ich mir für mein account auch ne karte kaufen ?

...zur Frage

Freund will mein ps4 account ausleihen weil er kein ps plus mehr hat?

Kann ich dann immer noch auf meiner ps4 online zocken wenn er sich bei seiner ps4 mit meinem account eingeloggt hat? Geht das?

...zur Frage

Playstation war 2 Tage im Ruhemodus!?

Ich (16/w) hatte die PS4 in den Ruhemodus gefahren, weil ich etwas essen wollte. Aber dann kamen Sachen dazwischen und ich hab das Zocken ganz vergessen. XD Und jetzt, nach fast 2 Tagen, als ich wieder zocken wollte, sehe ich, dass meine Playstation 4 (500 GB, falls das wichtig ist) die ganze Zeit im Ruhemodus war. Ich war voll schockiert und weiß jetzt nicht, ob das dem gerät geschadet hat.

Hält das eine PS4 aus?

...zur Frage

Ps4 an einem pc Bildschirm verbinden und zocken 🖐?

Hi,ich wollte fragen ob ich auf einem normalen pc bildschirm ohne 4k oder ähnliches aber mit hdmi anschluss meine Playstation 4 anschließen kann und dann so zocken könnte wie auf einem Fernseher

...zur Frage

Kennt ihr einen bed wars Server auf minecraft PE 0.12.1?

...zur Frage

Fortnite Battle pass auch auf anderen Geräten?

Hallo,

also meine Frage ist mein kleiner Bruder wünscht sich den Fortnite Battle pass zum Geburtstag. Ich würde es ihm auf der PlayStation kaufen. Meine Frage ist jetzt wenn man sich den Battle pass auf der ps4 kauft kann man dann auch damit auf dem Handy spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?