Wie kann man auf der PS4 Maps bzw. Wallrides etc. spielen?

3 Antworten

Entweder fügst du selbst Jobs hinzu, indem du dich bei SocialClub anmeldest und auf "Jobs" gehst oder du holst dein Handy, schneller Job, dann Rennen beitreten bzw. Start, Online, Jobst, schneller Job und Rennen beitreten (die Möglichkeit funktioniert schneller).

Trete GTA online bei. Joine einer lobby. Hole dein Handy raus. Schnellspiel>(Das Spiel das du spiele willst in diesem Fall Rennen).
Warten bis du einer rennenlobby beigetreten bis und warte ab bis das Rennen startet( kann manchmal etwas dauern) Hoffe konnte helfen, LG spiceeye02 :)

beigetreten bist*

0

Oh und ob man ne wallride map oder ne langweilige map bekommt hängt vom Glück ab ;) Aber sind fast immer coole!

Gta level Asian?

Was bedeutet bei den Gta V custom maps level asian? Habe den begriff öfters bei youtubern wie Kev, dner und so gesehen...
Kann mir evl jemand eine liste von geilen parkour/Stunt maps geben für PS4, da die maps von denen alle auf PC sind:/

...zur Frage

Auf ps3, stunt rennen fahren bei gta online?

Hallo! Ich habe gta 5 für meine ps3 & spiele gerne online mit Freunden! Ich würde gerne mal ein Rennen fahren mit Rampen, Wallrides und dem ganzen Kramm! Das es solche Maps gibt, hab ich bei youtube oft gesehen wenn andere das mit ihren Freunden gespielt haben. (Hier ein Beispiel: https://youtu.be/ELceh4siw-0 ). Kann mir jemand sagen wie ich sowas spielen kann auf der ps3?

...zur Frage

GTA Online Unlock All kaufen?

Hi Leute! Ich wollte fragen, ob ich, wenn ich einen Unlock All Account kaufe meinen alten Account auf der Playstation 4 auch behalten kann (also ich meine, dass ich sowohl den einen als auch den anderen Acc verwenden kann auf den selben konto). Ich wollte auch fragen wie ich den Account erhalte. Der Account wird nämlich auf der PS3 gemoddet und kann dann "übertragen" werden. Wie mache ich das und wie kann ich beide Accounts behalten?

...zur Frage

Gta 5 Das beste auto für Wallrides?

Hallo mich würde sehr interresieren welches auto das beste für wallrides ist Zentorno und T 20 sind zwar sehr schnell aber hab gehört das der Osiris mega guten grip haben soll was meint ihr und welches auto bevorzugt ihr??

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Können PC und Ps4 Spieler zusammen gta online spielen?

Können pc und ps4 spieler zusammen gta online spielen?

...zur Frage

PlayStation4 ziemlich laut?ähnelt einem Flughafen?

Hallo Leute,
ich habe heute meine PlayStation4 bekommen und angeschlossen. Gerade gta5 installiert und stelle nun fest, das sie ziemlich laut am arbeiten ist?!
Der Lüfter ist nicht zu überhören, wer kennt dieses Problem? Das ähnelt fast schon einem Flughafenverkehr. Was kann man dagegen tun?
Sind alle PlayStation 4 davon betroffen?
PlayStation hinlegen oder am besten seitlich aufstellen?

Danke !
Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?