Wie kann man auf der Apple Watch sein Bewegungsziel anpassen?

2 Antworten

Du kannst das immer montags, wenn der Wochenrückblick angezeigt wird, anpassen. Ganz unten stehen da die Kalorien und über das + und das - links und rechts daneben kannst Du es anpassen.

Apple watch Instagram!?

...zur Frage

Apple Watch bei o2 Kaufen?

Guten Abend,
Weiß jemand ob man bei o2 eine Apple Watch „zu buchen“ kann?

...zur Frage

Apple Watch kaufen oder warten?*?

Ich überlege mir eine Apple Watch zu kaufen ... Welche sollte ich nehmen
-Apple Watch Sport
-Apple Watch

Dank im Vorhinein

...zur Frage

Apple Watch Series 1 oder Series 2 (für den Sport)?

Hey!
Und zwar überlege ich mir momentan meine Garmin Vivoactive gegen eine Apple Watch zu ersetzten, weil die echt gut ist aber ich gerne für den Sport eine Uhr mit Herzfrequenzmesser hätte und ich so gut wie alle Geräte (IPhone, IPad) von Apple habe. :D

Ich habe schon gesehen das der gravierende Untschied zwischen den beiden der Prozessor und die Wasser"dichtigkeit" ist. Für mich würde zwischen den beiden ein Preisunterschied von rund 55€ liegen.

Meine Frage ist natürlich nun, welche ihr habt und zu welcher ihr denn tendieren würdet.

Hauptaspekt wäre für mich eigentlich der Sport, sprich "Fitnesstracking" und das ich Nachrichten (WhatsApp) darüber lesen kann. Ich gehe zwar auch noch ab und zu schwimmen, aber da könnte ich zur Not auf meine Vivoactive zurückgreifen.

...zur Frage

Zählt die Apple Watch Series 2 auch den Gesamtumsatz an Kalorien? Also wie viel ich den ganzen Tag verbraucht habe?

...zur Frage

Apple Watch: 'Gesamtkalorien'?

Ich habe zu Weihnachten eine Apple Watch bekommen und die zählt ja auch die Kalorien. Ich habe eben auf meinem iPhone in der App 'Aktivität' nachgeguckt und da stand dann 'Gesamtkalorien'.
Ich bin mir nicht sicher ob das die Kalorien sind die ich gegessen habe oder die ich verbrannt habe (also irgendwie von einer Woche zusammengezählt oderso). Kann mir einer bitte helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?