Wie kann man auf den S5 Neo einstellen das Apps automatisch auf die SD- Karte verschoben werden?

1 Antwort

Dafür habe ich clean master runtergeladen und cm security. Diese apps reinigen das handy und bieten viele extras. Nachdem du dir z.b ein spiel runterladest und clean master und cm security hast wird automatisch gefragt ob du die app auf die karte verschieben möchtest :)

Werd ich mir gleich mal runterladen. :D

0

Trotz SD Karte habe ich kein Speicherplatz?

Ich hab eine 32 gb sd karte aber ich kann trotzdem keine apps runterladen oder aktualisieren.Ich benutze Samsung galaxy s5.

...zur Frage

Android: Musik und Filme pausieren immer. Woran liegt das?

Mein Samsung Galaxy S5 spinnt zur Zeit etwas rum. Kam mit dem vorletzten Update. Immer wenn ich einen Film über Youtube oder Amazon Video schaue, oder wenn ich Musik über Amazon Musik höre, schaltet sich das Smartphone automatisch nach etwas über 10 Minuten auf Pause.

Bevor ihr fragt: Ja ich habe Smart Pause oder wie sich die Einstellung nennt komplett abgestellt. Wenn ich Filme über Netflix schaue, geht das ohne Probleme. Nur bei Amazon Video und Youtube klappt es nicht.

Woran könnte es liegen? Gibt es irgend eine App an die ich gerade nicht denke, die ein Update braucht oder habe ich eine Einstellung übersehen?

...zur Frage

Apps werden gelöscht, nachdem sie auf SD-Karte verschoben wurden?

Hey Community, Ich habe ein Medion x5004, und immer wenn ich Apps auf meine 64 GB Speicherkarte (SD-Karte) verschiebe, werden sie nach Neustart/ Ein-Ausschalten des Systems gelöscht. Weiß jemand woran das liegt? Muss ich da etwas einstellen? Hab übrigens Android 5.0.1.

LG Ivana

...zur Frage

Apps und co auf sd karte speichern galaxy s5

Ich habe mir, da ich nur 16gb gerätespeicher habe, eine 32gb sd karte hinzugefügt. Meine frage: wie kann ich alle daten apps und alles weitere auf die 32gb sd karte abspeichern?

Danke für die antworten

...zur Frage

Samsung Galaxy Power Sharing ?

Hallo, Seit einigen Tagen bekomme ich jetzt schon eine Meldung von meinem Handy, in der etwas von Power sharing steht. Nun verstehe ich nicht so ganz wo der Sinn & Zweck dieser Meldung ist bzw. Was dieses Power sharing nutzt. Ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas erklären. Danke im voraus :)

...zur Frage

Standardspeicherort beim S3 mini auf SD-Karte einstellen?

ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini und würde gerne den Standardspeicherort vom internen Speicher auf die SD-Karte ändern. Also dass Apps automatisch auf der Karte gespeichert werden. Das Problem ist nämlich, dass ich mittlerweile alle Apps im Anwendungsmanager auf die SD-Karte verschoben haben und trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz habe. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?