Wie kann man auf den Media Reveiver 303 von Telekom Apps Downloaden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi BADT2014,

gerne beantworte ich dir deine Frage.

An sich ist das super einfach. Einfach in das Menü des Media Receiver und dann auf den Punkt "TV-Apps". Dort werden dir dann alle aktuellen Apps angezeigt, die wir dir über den Media Receiver anbieten können.

Hast du den Punkt an sich nicht im Menü gefunden oder wolltest du nach einer beliebigen App suchen und diese dann runterladen? Das geht nämlich nicht.

Fehlt dir in dem Angebot eine bestimmte App? Ich gebe es dann gerne einmal für dich weiter.

Ist eigentlich schon unsere Entertain to go App bekannt? :) http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/fernseh-optionen/entertain-to-go

Ich freue mich, wenn ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BADT2014
27.01.2016, 11:06

Hey danke für die Antwort das hatte ich schon gesehen aber ich wollte Musik hören z.b. YouTube.

0

Was möchtest Du wissen?