Wie kann man auf dem Taschenrechner x³ eingeben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Taste 2nd und 1 drücken. Über Taste 1 findest Du das Symbol x³.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer3433
13.01.2016, 21:15

Danke hat super funktioniert ! ✓

1

Hängt vom taschenrechner ab bei uns gibt es eine second taste und dann drügt man das hochzeichen geht mit dem kreuz nach oben ( geht aber auch auto wenn man die grundzahl eingegeben hat) und gibt die 3 ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls es die Taste nicht gibt einfach die Zahl drei Mal mit sich selbst multiplizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche marke, welöches modell ,am besten ein foto von teinem tr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meinem Taschenrechner ist das so: Taste: 2nd und Taste: 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer3433
13.01.2016, 18:40

damit rundet man

0
Kommentar von Liisamial
13.01.2016, 18:48

Bei mir nicht, mit dem 2nd kommt man auf die Funktionen, die nicht auf den Tasten steht, sonder darüber

0

Also ich geb das bei der Taste xhochx ein und kann das hochgestellte x dann selber eintippen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^ oder auch yhochx oder sowas steht da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shift und auf hoch zwei 

zumindest bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?