Wie kann ich auf dem Samsung s8 ohne Internet kostenlos und legal Musik hören?

4 Antworten

Indem du deine Musik auf das Handy kopierst. Wo liegt das Problem?

Spotify, oder sonst eine App.

Radio einschalten ?

Wie lädt man Musik kostenlos und legal runter?

Ich habe einen Samsung Star S5230 Smarthphone.

Wie lädt man da drauf Musik ?? LEGAL

...zur Frage

Musik hören ohne Werbung , kostenlos und legal?

Hi^^
Ich suche einen App , mit der man kostenlos Musik hören kann , mit nicht so mega viel Werbung und natürlich legal😅
Habt ihr Empfehlungen ? Danke im Voraus🌸

...zur Frage

Mit welcher App kann man zensiert Musik hören aber auch legal (Spotify,Play Music,Youtube music)?

Also ich habe ziemlich strenge Eltern und sie werden sehr wahrscheinlich anfangen mein Handy zu kontrollieren,deswegen brauch ich eine Musik App zahle dann auch ein Abo aber ich will einfach zensierte Songs hören .Habe ein Android Handy.Danke schonmal für Antworten❤❤❤

...zur Frage

Kostenlos legal Musik runterladen?

Gibt es eine Website wo ich kostenlos legal Musik runterladen kann?

...zur Frage

Kostenlos Musik downloaden legal und am besten mit wenig Datenverbrauch?

Ich will mir - wie eigentlich jeder heutzutage - immer neue Musik runterladen, dass aber legal. 

Für eine Zeit lang hatte ich auch eine Seite, doch dabei verbrauchte man ziemlich viel Datenvolumen (KB), weshalb ich das danach auch nicht mehr machen durfte. Das war aber auch ein Converter (Youtubevideo zu Musik), sowas würde auch gehen... 

Bei Apps wie Spotify, kann man sie ja nicht runterladen, sondern auch nur mit Internet hören - also geht das nicht. 

Also: Ob App, Converter oder Website, ist mir egal, etwas wo man kostenlos, legal und ohne viel Datenvolumen zu verbrauchen, jede Musik downloaden kann.

Danke <3

LG 

twicenightdream

...zur Frage

Wie kann der andere beim telefonieren über Whatsapp meine musik die ich höre auch hören? (Samsung s8?)?

Also ich würde gerne wissen wollen wie der andere beim telefonieren über Whatsapp meine musik die ich gerade höre auch hören kann?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?