wie kann man auf dem samsung galaxy s4 mini bilder auf die sd karte verschieben?

2 Antworten

Normalerweise verschiebt man Fotos am Handy unter "Eigene Dateien". Fotos findest du im Ordner DCIM,Camera. Dann die Menütaste und verschieben. Einfacher ist es direkt in den Kameraeinstellungen einzustellen, dass die Fotos direkt auf die SD-Karte kommen. Öffne mal die Kamera-App und dann auf Einstellungen> Schraubenschlüssel> Speicher. Vielleicht ist es bei dir ein bisschen anders. Musst du mal suchen. Ich hab nämlich ein älteres Samsung.

benutz den anwendungsmanager nehm den galerie ordner und verschieb ihn auf die sd karte

das funzt zu 100% hab selbst s4 meine mum hat s4 mini habs ihr schon gemacht

lg

wer nett wenn das hier vielleicht die hilfreichste antwort wäre da dies nicht aus google stammt und ich das schon selbst ausprobiert hat zudem würde ich dir jegelichen support anbieten falls es bei dir nicht klappt meld dich einfach ich werd dir helfen

und wie verschiebt man das? ich bin da und das wo kästchen "auf sd karte verschieben" steht ist so gräulich also das geht nicht.

0

Samsung Galaxy S4 Mini - Datein auf SD-Karte?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini und bis jetzt konnte ich bei all meinen Handys die Datein ( d.h. Bilder, Videos von der Kamera ) immer verschieben und dann den Punkt " Speicherkarte " auswählen. Doch das s4 Mini speichert sofort alle Bilder die ich mache auf dem Systemspeicher und da sind jetzt von 8 GB schon 7,35 GB belegt und ich wüsste gerne, wie ich die Bilder auf die Speicherkarte verschiebe, dass kann doch nicht schwer sein oder?

  • MfG
...zur Frage

Samsung Galaxy Handy Backup?

Hallo erstmals, Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 und da sind all meine Daten. Ich will zum S9 wechseln aber dafür muss ich erst mein Jetziges handy abgeben. Kann ich ein Backup machen und alles dann beim S9 verschieben? Also als würde ich meinen „S4 mit dem OTG kabel zum S9 verbinden“? (Aber halt “Extern“). Da gibt es ja dieses Feature wo man alles rüberziehen kann per Kabel. Würde euch sehr Danken!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Daten auf SD

Hallo

Wie kann ich auf meinem Galaxy S4 ALLE (bzw. alle Fotos,Videos,Memos usw.) meine Daten auf die SD Karte verschieben ?

Vielen Dank Nils :)

...zur Frage

Kontakte von der Sim-Karte löschen (Galaxy S4)

Wie kann man Kontakte von der Sim-Karte löschen? Oder kann man die Kontakte, die auf der Sim-Karte sind, auf das Gerät verschieben? Ich habe das Samsung Galaxy S4?

...zur Frage

Wieso kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo, seit paar Wochen kann ich weder Apps noch Bilder oder Videos auf meine Sd-Karte verschieben. Auf meiner SD-Karte ich noch Platz und mein Handy kann lesen was alles auf meiner SD-Karte ist und die Apps die ich davor drauf hatte sind auch noch drauf, doch seit kurzem kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben es steht immer "Verschieben nicht möglich.", aber stehen tut es nicht, dass meine SD-Karte voll ist. Falls man diese Information auch noch braucht : Ich hab das Samung galaxy S7 (Auf neustem Stand) und eine 32GB Karte.

...zur Frage

Apps verschieben sich automatisch in den Internen Speicher?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S4. Meine Apps verschieben sich einfach immer und immer wieder zurück in den Internen Speicher. Ich habe wirklich keine lust mehr alle 2 Wochen meine Apps wieder zurück auf die SD-Karte zu verschieben. Weiß jemand wie ich es schaffe, dass die Apps auf dem Speicher bleiben, wo sie sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?