Wie kann man auf dem Land Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Älteren Leuten beim Einkauf helfen oder Botengänge erledigen. Frag mal in der Nachbarschaft rum, irgendwo kann eine ältere Person Hilfe brauchen..Mit Hunden Gassi gehen, Gartenarbeiten, Pflegearbeiten rund um Haus und Hof.... Nachfragen, wer kennt wen??? Zettel an Pinnwände in Supermärkten aushängen... Oder biete an, Senioren im Internet zu unterweisen oder am PC.

Hi, 

Du könntest:

Babysitten/Kindersitten, Zeitungen austragen, Rasen für andere Mähnen, alten Leuten im Alltag helfen (z.B.Vorlesen, Garten pflegen, Haus putzen, ....), schlechten Schüler Nachhilfe geben, auf Haustiere während dem Urlaub aufpassen, Hunde ausführen, Einkaufen gehen,deinen Eltern gegen Geld mehr zur Hand gehen:)

TIPP:Du kommst an Minijobs, indem du die entsprechenden Leute besser kennenlernst und ihnen davon ^ erzählst, sicher freuen sich die Leute

LG

Vielleicht anderen Bauern bei der Ernte helfen, oder beim Pflücken von Obst im Herbst etc---