Wie kann man auf Becker Navis Sprachen laden?

1 Antwort

beim Gerät müsste Eine treiber CD o.ä. dabei gewesen sein. Mit der lässt sich die software vom navi installieren bzw. reparieren. Ein neues update schein von diesem hersteller kostenpflichtig zu sein, jedenfalls habe ich keine reine sprachsoftware als freeware zum installieren auf einem becker navi dieses typs gefunden. Evtl noch einmal danach googlen, ansonsten die ursprungssoftware des geräts neu installieren

Danke, trotzdem!

0

Kein Update Becker Navi Traffic Assist Highspeed II möglich. Becker: Gerät veraltet (7Jahre) kein Update mehr von uns. Weiß jemand Hilfe?

...zur Frage

Mein Navi fällt ständig von der Scheibe. Wer weiß Rat?

Habe seit 2 Jahren ein Nvigationssystem von Becker (Traffic assist) im Auto. Das ist ziemlich schwer und fällt dauernd von der Scheibe, trotzdem ich sie gereinigt habe. Wer weiß, wie das Navi besser hält?

...zur Frage

Ich spreche 6 Sprachen und will eine neue Sprache lernen. Welche empfehlt ihr mir?

Ich spreche 6 Sprachen  (Arabisch, Hebräisch, Englisch, Deutsch, Fanzösisch, Somalisch und Persisch) und will eine neue Sprache lernen. Welche empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Navigation Becker Traffic Assist 7827

Ich habe mir dieses Gerät vor ein paar Jahren gekauft und es funktioniert noch tadellos. Einziges Manko, das Kartenmaterial. Hatte zuerst die Map Version 20 drauf, die dann durch die Version 51 ersetzt wurde und die die Firma Navtec noch heute anbietet. Nun ist das, soviel ich weiß, Kartenmaterial aus dem Jahre 2009. Weiß hier evtl. jemand, welches Kartenmaterial mit meinem Gerät kompatibel ist, wo man es beziehen kann und ob es aktuelles Kartenmaterial ist. Vielen dank schon mal für eure Mühe und Antworten, mfG. Blaeseha

...zur Frage

Der deutschen Sprache nicht mächtig

hallo zusammen,

ich hab n problem und zwar, ich kann nicht die deutsche Sprache sprechen. (bzw nicht perfekt) ich wurde in Deutschland geboren und bin hier aufgewachsen. Meine Eltern kommen aus der Türkei, doch beherrschen die deutsche Sprache perfekt.. außer ich.. Ich lese sehr viel. hab auch versucht mir die deutsche sprache bei zu bringen. Der Die das ist bei mir das Hauptproblem. wegn den Artikeln weiß ich meistens nicht ob das ein eine einer. die professionelle Agentur, die professionelles Agentur heißt.. und und und.. wenn es um Sprachen geht, bin ich eigentlich talentiert. Ich war klassenbeste in Englisch( auf der FOS) hab mir selbst französisch und griechisch beigebracht.. nur bei der deutschen Sprache scheitert es mächtig bei mir.. Manchmal höre ich mich wie ein ausländer an. Könnt ihr mir helfen ? Habt ihr tipps für mich LG Blacknwhite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?