wie kann man auf ask.fm Fragen annonym stellen ohne angemeldet zu sein?

6 Antworten

ich glaube das kann man seit neuestem garnicht mehr, mach einfach ein Account und stelle die Frage anonym ist eh besser und erzähle es keinem

ok also geht es nicht mehr hmm schade:(

0
@kimmy1

find ich auch blöd, oder du kannst jmd anderen fragen der ask hat dass er für dich frägt

0
@Heliababy

ja genau das wäre auch noch so eine Möglichkeit danke hahaha

1

Hi. Du gehst auf das Profil der Person, der du eine Frage stellen willst. Wenn sie keine anonymen Fragen abgestellt hast, ist obem das Fenster, wo du deine Frage eingeben kannst. Geb da deine Frage ein und schick sie ab. :) LG

ja so hab ich das auch gemacht aber ich kann meine frage nicht abschicken weil ich nicht angemeldet bin:(

0

Komisch, bis vor kurzem ging das noch.. :/ Sorry :/

0

Warum erstellst du dir nicht einfach einen Account?


10minutemail.com

da kannst du dir ne email Adresse für 10 Minuten erstellen

das wollte ich mir eben ersparen hahah

außerdem würde ich nur so eins odeer zwei fragen stellen

0

Hab mal gehört des geht, probiers einfach mal

Ups nicht gelesen dass dus probiert hast

0

ja aber wie soll ich das machen?

0

Was möchtest Du wissen?