wie kann man auch nach der schule lernen die uhr zu lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass du einer der einzigen in deinem Alter bist, die die Uhr nicht lesen können. Auch ich habe noch Schwierigkeiten damit, einfach weil ich viel lieber zu Digitaluhren greife. Wie dem auch sei, wenn du lernen willst, wie man die Uhr liest, dann schau dir doch auf YouTube ein Video dazu an. Dort wird es bestimmt schnell und einfach erklärt, sodass es verständlich genug ist. Trainiere es Tag für Tag. Du kannst natürlich auch ein Familienmitglied um Rat fragen, das sollte dir nicht allzu peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Zahlen lesen kannst ist es mir ein Rätsel wie Du diesen Beitrag geschrieben hast und wieso Du keine Schwierigkeiten mit dem Computer hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?