Wie kann man attraktiv im Anzug aussehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin der festen Überzeugung, dass man seinen ersten Anzug immer in einem Fachgeschäft kaufen sollte. Es sollte ein echtes Fachgeschäft mit gut ausgebildetem Personal und eigener Änderungsschneiderei sein.

Das geschulte Auge dieser Leute und die Ratschläge, die man dort bekommt sind Gold wert. Zudem wissen sie immer ganz genau, was gerade modern ist und wie es am vorteilhaftesten getragen wird.

Mit so einem Anzug wirst du dich selbstsicher und zufrieden fühlen. Mit dem Wissen kannst du dann auch woanders einen zweiten günstigen Anzug alleine kaufen. Aber der Erste sollte aus fachkundlicher Hand sein.

Obwohl, danach willst du vermutlich nur noch beim Fachgeschäft einkaufen. Es ist einfach ein riesen Unterschied. Jetzt zum Sommerende gibt es dort auch viele Rabattaktionen. Nutze das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silentdreamer 11.07.2017, 19:51

Oh wow danke, das ist echt eine tolle Antwort. Ich werde dieser Idee nachkommen, gerade auch wegen der Rabattaktionen Ende Sommer.

0

Hallo!

Der Anzug muss einem stehen & sollte auch farblich passen -----> es bringt nix, einen 08/15-Anzug von der Stange in langweiligem Bankergrau zu kaufen, sondern zahlt sich aus wenn man sich etwa in einem Fachgeschäft beraten lässt was einem steht & stattdessen vllt. dunkelblau, hellgrau oder auch bspw. dunkelgrün kauft!

Außerdem kommt es gut an, wenn man zu seinen Klamotten steht.. wer sich in seinen Outfits mag der kommt auch besser rüber als eine Person der man schon aus kilometerweiter Entfernung ansieht wie schlimm es für sie ist sich in einem Anzug zu zeigen^^ kaufe dir also etwas das dir gut gefällt :)

Eine Weste gibt dem Anzug das besondere etwas und wirkt nicht mehr nach dem Einheitsbrei-Geschäftsmann. Zudem kann man diese über einem zu weiten Hemd tragen, das fällt dann nicht mehr so arg auf, meistens kann man die Größe der Weste verstellen.

Selbstbewußt u. attraktiv hat nicht nur  was mit einem Anzug zu tun, sondern kommt auf deine menschliche  Ausstrahlung an.

auch Schlanke können gut aussehen, wenn sie die passende Kleidung haben!

silentdreamer 11.07.2017, 19:50

Das ist allerdings wahr! Ich bin ja auch nicht zu schlank, die Massenware von Anzügen entspricht einfach nicht meiner Statur.

0

Was möchtest Du wissen?