Wie kann man Asthma entfernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das solltest du am besten einen Arzt deines Vertrauens fragen, der sich damit auskennt.

Soweit ich (als Asthmatiker) weiß, kann Asthma erfolgreich austherapiert werden, wenn es frühzeitig erkannt und richtig behandelt wird. 

Ist dies nicht der Fall, muss herausgefunden werden, wie sich die Erkrankung am besten therapieren lässt, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich (Atemtherapie oder nur Medikamente, Tabletten oder Inhalation usw.).

Je nachdem wie gut die jeweilige Therapie anschlägt, kannst du problemlos mit Asthma leben. Ich bin zum Beispiel gut mit meinen Medikamenten eingestellt und habe seit Jahren keine Probleme oder Beschwerden mit oder durch mein Asthma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entfernung? Also mit einer Operation wird das nichts... inhalieren musst du. Je eher man mit der Behandlung anfängt desto besser und erfolgversprechender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre für viele Menschen eine Erlösung. Man kann bestimmt Besserungen erreichen, aber an entfernen glaube ich nicht. Ärzte kennen sich da übrigens am besten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entfernen geht nicht, aber du kannst Medikamente bekommen die dein Leben erleichtern wenn du Asthma hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Tippex - oder, wenn mit Bleistift geschrieben, mit einem Radiergummi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larix
11.08.2016, 00:25

... an sowas hab ich auch gerade gedacht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?