Wie kann man Artikel bei Klett stornieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihnen Zeit das ab morgen zu bearbeiten!

Dauert das so lange? Habe das ja schon gestern geschickt. Bei Amazon wird das direkt storniert...Hmm... Warte ich mach mal ein Screenshot:-)

0

Bei Amazon schaffen die auch 7tage die Woche!

0

Das ist so ne Sache. Bücher kann man eigentlich nicht umtauschen. Deshalb bestelle ich Bücher generell bei Osiander denn die nehmen sie zurück. Wenn du noch nichts gehört hast ist es schon auf dem Weg. Verweigere einfach die Annahme.

Ja gedulde dich etwas ist ja erstmal Sonntag, und es wird so werden das du es umgetauscht bekommst indem du es zurückschickst und das gewünschte erhältst oder dir dein Geld erstattet wird, also ich nehme auch mal an das Buch jetzt hat keinen Schaden von dir oder so

Du wirst das Buch bekommen die Versandkosten zum zurückschicken musst du wahrscheinlich Zahlen

Das habe ich denen geschickt

Das habe ich denen geschickt
Ist das so richtig? Oder habe ich etwas vergessen? - (stornieren, Klett)