WIE KANN MAN ARMHAARE ENFERNEN?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder hat doch Armhaare. Außerdem werden Haare ja im Sommer, durch die Sonne heller als sonst und das sieht man dann sowieso nicht wirklich, wenns dich trotzdem wahnsinnig stört würde ich sie wachsen.

Jaaa bei mir werden die nicht heller-.-

0

Nehme ganz einfach Snäh epil Bleichcreme und Du siehst die Haare fast gar nicht mehr. Entfernen sieht furchtbar kahl und nackt aus und ist ein Dauerjob.. Versuche zu bleichen und Du wirst zufrieden sein. Ich gab den Tipp schon oft bekam Dank dafür.

danke

0

Ich kann dein Problem sehr gut verstehen!

Ich hatte vor einigen Jahren einen Freund, der darauf bestand, dass ich meine Armhaare lasern lasse. Er fand es total abstoßend, wenn er Haare gespürt hat und meinte das sei ein evolutionärer Fehler.

Nunja, ich habe mich dann bereit erklärt zu lasern, wenn er bezahlt. Hat alles geklappt und selbst jetzt, nachdem ich von ihm getrennt freue ich mich über armlose Haare.

:) hast jaa ein sehr netten Freund Bin aber auch sehr dünn sieht das nicht ecklich aus? wenn ich dann meine haare mit enhaarungscreme weg mache?

0
@dlara1812

So einen Giftmüll würde ich mir nicht auf die Haut schmieren.

Bin aber auch sehr dünn sieht das nicht ecklich aus? wenn ich dann meine haare mit enhaarungscreme weg mache?

Sieh mal, Du hast ja sogar selber Zweifel an Deinem Vorhaben.
Das müsste Dir doch schon Warnung genug sein, dies nicht zu tun.

Wie gesagt, ich rate Dir von jeglicher Methode der Haarentfernung ab,
belasse Deinen Körper einfach so.

0
@dlara1812

Das kann ich schlecht beurteilen. Ich bin eher etwas stemmiger... aber ecklich glaube ich auf keinen Fall.

P.S. Bin ja nicht mehr mit ihm zusammen... ;)

0
@GentleMonk

Bäh. Ganz ohne rasieren finde ich aber auch nich sooo schön. Muss ja nicht unbedingt Enthaarungscreme sein...

0

Weiterhin rasieren. Es ist ein Mythos, dass Haare lang und dick werden, wenn man sie rasiert, das ist Unsinn!! Ich rasiere mir auch ab und an die Arme und habe keine dicken schwarzen Haare auf den Armen. Insofern kannst du das ruhig weiterhin tun.

Oder du nimmst von Veet Enthaarungscreme, das hält etwas länger als rasieren.

Ok danke Dann hole ich mir heute enthaarungs creme danke ♥

0
@dlara1812

Ist keine Geldverschwendung. Funktioniert super und besser als rasieren! Und von wegen Giftmüll: Deo, Haarspray und co sind auch nicht gerade Balsam für die Umwelt. Also keine Moralapostel bitte ;)

0

Habe auch wo ich 11 war das GRÖSSTE Fehler gemacht Ich habe es Rassiert-.- ja jetzt sind sie lang dick und etwas dunkeler

Die wären auch OHNE Rasieren jetzt lang, dick und dunkler, weil das nämlich genetisch bedingt ist. Rasieren ändert NICHTS an den nachwachsenden Haaren.

Rasiere wieder oder epiliere oder entferne mit Wachs, wenns dich so wahnsinnig stört.

Jaa meine freunde sagen das ist nicht schlimm aber beim schwimmen -.-

0

Wachsing,enthaarungscreme..(Aber bei der creme keine billigen vom discounter lieber in einem drogeriemarkt da bei den billigen ausschlag oder so kommen kann ^^)

Von veet?

0

Also ich habe mal gehört, wenn man haare rasiert ob arme oder beine, werden haare zwar nicht dicker, doch können aus einem loch mehrere haare heraus wachsen. mein Tipp: rasiere dich weiterhin und lass dich einfach mal lasern wenn du das Geld dazu hast

Ich will ja nicht rasiern das sieht zu nackt aus-.- Und nicht natürlich

2
@dlara1812

Na siehste, es gefällt Dir nicht einmal selber.
Lass es lieber bleiben, wie es ist.

--> Das ist mein Rat für Dich. :-)

1

Hallo, wertester Mitmensch! :-)

Weißt Du, mir wäre es viel zu anstrengend, mich ständig zu verändern,
nur weil ich mich vom Urteil anderer abhängig fühle.

Es ist doch egal, was die anderen denken,
sei einfach Du selbst, sowohl innerlich als auch äußerlich.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, das umzusetzen,
aber lerne lieber, dich so zu akzeptieren, wie Du bist.

Ändere Dein äußeres Erscheinungsbild nicht,
das schafft zu viel unnötige Arbeit.

Du wirst somit nicht zur Ruhe kommen.

Und wenn Du dann doch von anderen abgelehnt wirst,
obwohl die Haare an den Armen weg sind, was dann?

Suchst Du dann den nächsten "Fehler" an Deinem Erscheinungsbild?

Lerne, dich selbst zu akzeptieren und verrate dich nicht selbst,
nur weil Du Anerkennung suchst oder was auch immer.

Sei authentisch: Sei einfach Du selbst und niemand anders.

Das ist eine wichtige Übung für jeden Menschen.

Freundlichst

Gentle Monk

Ohaa danke aber hast meine antwort immr noch nicht beantwortet Spass:D Jaa ich bin eigentlich so wie ich bin und verändere mich auch nie... Aber die strören halt ich mache das nicht wegen den anderen

0
@dlara1812

Der Geist (das Denken bzw. Deine Denkweise) ist die Quelle aller Verwirrung.

Es ist in vollkommen Ordnung,
wie Du aussiehst,
da bin ich mir sicher.

1

Was möchtest Du wissen?