Wie kann man Armbanduhren dekorativ und praktisch aufbewahren?

4 Antworten

Ein Freund von mir hat alle seine Uhren an Haken an der Wand hängen. Sieht echt gut aus.

an einen Haken als Kette wär doch was :-)

0

Ich hab da eine Idee nimm eine dicke Pappe von einer Rolle ( Geschenkpapier aber dicker ). Beziehe sie mit Stoff oder mit was du magst bring sie an der Wand oder in einem Regal an . Ich denke das sieht super aus dann hast du deine Uhren immer im blick ,da kann man bestimmt auch schöne Armbänder und Ketten dran hängen .Da fällt die Qual der Wahl bestimmt leichter.

Ich würde sie in eine Vitrine legen, es gibt extra welche für Armbanduhren.

hmm... zu wenig Platz leider :(

0

Erbrochenes von Mazratze entfernen?

Habe im Internet gegoogelt und bin auf eine Reinigungsart gestoßen: 3El Natron mit 2El Wasser vermengen und auf die Matratze geben und mit einem feuchten Schwamm abwischen. Nur wurde dabei nicht beschrieben ob ich den Matratzenüberzug drauflassen soll oder ihn abmachen soll und praktisch nur den Schaumstoff reinigen soll? Habe ihn erstmal drauf gelassen und es versucht, bitte um schnelle Hilfe und danke im Voraus

...zur Frage

Welche Dosen sind ein MUSS im Vorratsschrank?

Liebe gf-Gemeinde,

ich brauche mal wieder eure Schwarmintelligenz ;) Mein Vorratsschrank braucht dringend ein Ordnungssystem und ich verzweifle bald zwischen Tupper, Lock&Lock und co. Meine Wünsche sind eigentlich simpel: Sie sollen in den Geschirrspüler dürfen und möglichst transparent sein. Was verwendet ihr? Seid ihr zufrieden? Liebe Grüße

...zur Frage

Speisekammer zu warm und feucht?

Hallo.

Ich hab in der Küche eine Speisekammer. Komischerweise beträgt die Temperatur derzeit 23 Grad und Luftfeuchtigkeit knapp 70 Grad. Eigentlich sollte die Kammer doch deutlich kühler sein, auch im Sommer, oder nicht ?

Was kann ich tun=

...zur Frage

Aufbewahrung von frischem Brot, wie und wo lagert man das am besten?

Im Plastikbeutel oder in der Papierverpackung? Im Kühlschrank oder im Brotkorb? Wie lagert man Brot am besten, damit es auch möglichst lange haltbar ist? Und wo legert man es am besten? Wer kann mir da mal einen guten Rat geben?

...zur Frage

Warum lügen so viele Frauen und behaupten, es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter?

Ich würde mich als überdurchschnittlich gut aussehend beschreiben, ich bin durchtrainert und über 1.85 groß.

Ich habe ein Jahr lang ein Experiment gemacht. Ich habe mir eine Dating-App installiert und über 100 Frauen mit sexistischen und billigen Sprüchen angeschrieben. 99 von hundert Frauen haben mir geantwortet. 50 davon habe ich getroffen. Mit 40 davon bin ich im Bett gelandet. Alle dieser Frauen haben behauptet ein guter Charakter sei die wichtigste Eigenschaft und die suchen keine schnelle Nummer, dabei habe ich mich beim Treffen immer wie ein typischer "Macho" benommen. Mich würde interessieren, warum so viele Frauen lügen und tatsächlich nur aufs Aussehen gucken?

...zur Frage

HILFE! Unreine Haut :(

hi, ich habe sehr unreine haut :( d.h pickel und sowas :(

vor allem stören mich, diese tausenden schwarzen Mitesser(?) auf der Nase, welche aussehen als hätte ich übel viel schwarze punkt auf der Nase.

Was für hautpflege Produkte könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?