Wie kann man Arganöl von Satin naturel am besten auf die trockenen Haare auftragen?

2 Antworten

Ich würde es nicht ins trockene Haar geben, mach es dann wenn du die Haare gewaschen hast. Zwei Sprühstöße in den Handflächen verreiben und in das handtuchtrockene Haar verteilen!

handtuchtrocken, also waschen und trocknen, so das es etwas noch feucht ist?

0
@Yonaguni

lass ich dann das öl einfach oder sollte ich es wieder abwaschen?

0
@fischer44

Natürlich drauf lassen, das ist ja nicht viel. Probier doch erst mal einen Sprühstoß, dann wirst du sehen wie es bei dir wird.

1

Auf nasses Haar. Zwischen Handflächen verreiben und wärmen und dann in die Haare kneten. Nicht am Ansatz.

ok, danke aber wie nass ungefähr?

0
@fischer44

Also ich lasse die Haare kurze Zeit auf dem Handbuch trocknen, bis sie nicht mehr so arg tropfen und dann knete ich Öl rein. Und lass sie komplett lufttrocknen.

1
@fischer44

Nee, ist ganz unterschiedlich. Da musst du auf deine Haare achten und nach Gefühl einfach machen. Ich mach das einmal die Woche. Ich habe aber auch nachfettende Shampoos.

0

Was möchtest Du wissen?