Wie kann man apps auf die SD-Karte verschieben? (htc)

4 Antworten

Mit Link2SD, allerdings musst du dafür vorher auf der SD Karte eine zweite Partition anlegen. Manche Apps kannst du aber auch ohne so eine Partition direkt in den Einstellungen auf die SD Karte verschieben. Anleitung zu Link2SD: http://www.droidwiki.de/Link2SD_einrichten

es gibt da eine App...da müsstest du suchen die hab ich auch mal am HTC gehabt damals...aber ich weiß leider nicht mehr wie die geheissen hat... probiers mal mit "add to sd-card"

Apps Lassen sich nicht auf SD Karte verschieben?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein HTC Desire 516 gekauft und mir sofort das ganze Pogramm (Facebook, Whatsapp,Snapchat) runtergeladen aber dann war mein Speicher trotz eingesteckten SD Karte voll.Ja Gut kein problem... falsch gedacht die Apps lassen sich nicht auf die SD Karte spielen.:/Was tun jetzt?Den Button bei den Einstellungen, Apps und dann aus SD K. Verschieben existiert auch nicht. Bitte um schnelle Antwort.

Danke im Voraus und einen schönen Abend.!

...zur Frage

Apps auf SD Karte verschieben (Android 7.0)?

Hallo, ich habe mir vor kurzem das Huawei P9 lite 2017 gekauft welches die Android Version 7.0 hat. Leider habe ich zu spät bemerkt das es einen miserablen Internen Speicher hat. Es besitzt zwar einen SD Karten slot jedoch kann ich keine Apps auf die SD karte verschieben. Wisst ihr eine Möglichkeit Apps doch auf die SD karte zu verschieben. Danke schon mal.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini Apps auf die SD Karte verschieben

Hey Leute ^^

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini und will ein paar Apps auf die SD Karte verschieben. Kann mir jemand sagen/helfen/erklären wie ich das machen kann ?

...zur Frage

Zwischenspeicher auf SD karte verschieben (Android)?

mit welchem App kann ich alle zwischenspeicher auf meiner SD karte verschieben? Einfachstes beispiel: Ich habe mir appmgr runtergeladen die Apps auf der SD schieben soweit so gut aber er verschiebt nur das app selber nicht die daten die drin sind also ein bestimmtes app hat die grösse 2gb dann schiebe ich sie auf der sd karte und ich habe immer noch 1.8gb speicher belastun auf meiner interner speicher statt auf meiner SD Karte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?