Wie kann man Apps auf der iWatch öffnen?

3 Antworten

An der Krone, also dem kleinen Rädchen, drehen. Damit kann man dann auf die jeweilige App einzoomen und diese dann ggf. öffnen.

Dankeschön:-)

0

In der App Übersicht kannst du durch Drehen der Krone zoomen. Dann geht das vielleicht besser. 

Ich Kauf sie für für 80€ ab! Nein, spass beiseite, mot dem Rad an der Seite kannst du den Homescreen vergrößern und so besser zielen

Darf man sich fingern?

Hallo ich habe letzte Woche Mal was ausprobiert und mich vorsichtig gefingert also halt den Finger ein Stück reingesteckt und so und ich wollte fragen ob ich da mein Jungfernhäutchen kaputt machen kann und ob ich einen richtigen Orgasmus bekommen kann :) und ist es erlaubt sich zu fingern ? Halt in seinem Zimmer ohne daß es jemand sieht oder gibt es da ein alter für wo man das darf . Danke schon Mal ❤️👍

...zur Frage

Bier öffnen nur mit Händen? Griff? Trick?

Hi
Ich hab schon paar mal gesehen das jemand ohne jegliche Hilfsmittel nur mit seinen Fingern bzw mit der Hand den Deckel von der Bierflasche reißt
Weis jemand wie das funktioniert? Oder brauch man da einfach starke Bauarbeiter Pfoten und pure Kraft?
Hab schon auf yt gesucht aber nichts gefunden
Mir geht's wirklich darum, das wenn man nichts weiter hat
Mit Zollstock einer anderen Flasche Schlüssel handy und alles ist mir bekannt bzw einfach :p
Jeder Tipp und Trick ist willkommen!

...zur Frage

Apps öffnen sich nicht mehr (iFile)?

Ich habe ein iphone 5S (iOS 9.0.2 und Jailbreak). Ich habe iFile installiert und habe darin nach den Apps gesucht. Wenn ich in iFile unten auf home gehe ist dann auf der seite ein Applications Ordner in dem aber nur vorinstallierte apps wie zB Einstellungen sind. Später bin ich dann unten in der Mitte auf shortcuts (das buch symbol) gegangen. Da steht bei mir 2 mal applications. Ich bin dann auf das untere von den beiden wo aber nicht die Namen der Apps stehen sondern irgendwelche Buchstaben und Zahlen. Dann bin ich auf das i und habe die namen geändert (also ich habe da die richtigen namen der apps hingeschrieben anstatt diesen Buchstaben und Zahlen) Das habe ich bei whatsapp,youtube und der PlayStation app gemacht. (Damit es übersichtlicher ist). Als ich dann später youtube öffnen wollte ging es einfach nicht mehr. Ich kann jetzt diese 3 apps nicht mehr öffnen.
Ich habe iFile gelöscht, das handy respringt und bin in den safe mode gegangen wo ich die apps auch nicht öffnen konnte.
Was kann ich machen ? Ich will whatsapp nicht löschen und neu installieren weil dann alle chats weg sind. (Außer es geht wirklich nicht anders)

...zur Frage

Windows 10 Wie Apps öffnen?

wie kann ich bei Windows 10 Apps öfnnen die ich heruntergeladen habe? welches Programm ist dafür gut geeignet?

...zur Frage

iPad Apps öffnen nicht

Hallo ich verstehe nicht ich habe das neue iPad aber auf einmal öffnen sich die Apps nicht mehr manche Applikation öffnen sich nicht aber die meisten öffnen sich nicht ich habe schon das iPad neugestartet aber es ändert sich nichts

...zur Frage

Computer Apps öffnen sich von alleine wo kann man das deaktivieren?

Immer wenn ich meinen Laptop starte öffnen sich automatisch apps wie zum Beispiel Skype,Spotify,.... ich wollte fragen ob jemand von euch weis, wie ich diese Funktion deaktivieren kann ! Danke Bussi!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?