Wie kann man Apple Software Probleme mitteilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Bug kannst du auf bugreport.apple.com melden.

Wenn der Bug noch nicht bekannt ist bekommst du ein Profil zugesendet mit dem Apple auf dein Gerät schauen kann und du musst den Fehler dann reproduzieren.

Sollte der Bug schon bekannt sein (was sehr wahrscheinlich ist) wird der Fall als "duplicated" wieder geschlossen. Allerdings zählt der Report als ein Vote für diesen Bug und so steigt er auf der Prioritätsliste nach oben.

Was können sie alles auf meinen Gerät SEHEN?😅😂
Aber jetzt im ernst 😑

0

Geh zu einen Appel store und melde das Problem dort.