Wie kann man Anzeichen geben, dass man lesbisch ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm, gibt es eine person der du sehr vertraust und mit ihr darüber reden kannst wie du fühlst? ich denke dass es gut wäre wenn du dich jemandem anvertrauen kannst. aber du darfst dich deswegen nicht schäme! dass bekomme ich ganz oft mit dass sich homosexuelle, bi-sexuelle am anfang schämen und das finde ich falsch! und verheimlichen musst du dass auch nicht, wer dich nicht akzeptiert wie du bist hat dich nicht verdient!

sorry wenn ich vom thema abkomm :) rede einfach mit deinen nächsten, sag ihnen wie du dich fühlst.

ich wünsch dir alles gute lg

als Mädchen ist das nicht so leicht. wenn du etwas mit einem mädchen anfangen willst, such dir erst mal eins das dir gefällt. versuch kontakt zu ihr aufzubauen, villeicht werdet ihr ja auch Freundinnen. und irgendwann dsagst du ihr dass sie dir gefällt. oder du sprichst sie einfach an, klar ist dass sehr schwierig, aber du könntest ihr ja sagen dass du sie sehr hübsch findest, und ob sie lust hätte mit dir etwas zu trinken oder so.:))))

Was möchtest Du wissen?