Wie kann man Anwendungen im iPad, wie es zum Beispiel unter Windows mit dem Begriff " öffnen mit" erstellen?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht ihr eine Auswahl der möglickeiten, wie kann man hier Prog. Hinzufügen - (Programm, iPad)

3 Antworten

Hast du mal geguckt ob das Program (welches meinst du denn überhaupt?) unter den drei Punkten mit "mehr" zu finden ist?
Wenn nein, dann geht es nicht. Das betreffende Programm muss die Funktion auch unterstützen.
Ggf musst du das Programm öffnen und von dort aus auf das Bild zugreifen.

Leider ist es nicht möglich, ich hab noch mal ein Bild eingefügt was dann als Ausfall zu Verfügung steht

0
@Butsche

Das ein oder andere Programm nistet sich auch schon mal in der unteren Leiste mit den Aktionsbuttons ein. Vielleicht da? Wenn nicht, dann geht es wirklich nicht. 

0

Leider sind  Der Option unten bei ... Keine weiteren Auswahlmöglichkeiten vorhanden ich habe euch noch mal ein Bild eingefügt was dann kommt wenn man auf die drei Punkte klickt

Diese Auswahlmöglichkeiten bestehen dann  - (Programm, iPad)

Ja des ist dich unten die leiste klick auf mehr da kannst du noch mehr auswählen

Leider ist es nicht möglich, ich hab noch mal ein Bild eingefügt was dann als Ausfall zu Verfügung steht

0

Ja mit was willst du das bild den öffnen

0
@XXXNameXXX

Zum Beispiel mit einem Ftp App, um dann das Bild direkt auf den Server zu schieben

0

Was möchtest Du wissen?