Wie kann man antworten hier auf gutefrage.net als die hilfreichste Stellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten



Was ist die "hilfreichste Antwort"?

Als Fragesteller kann man unter den erhaltenen Antworten die persönlich hilfreichste auswählen und sie entsprechend auszeichnen. Diese Antwort ist dann mit einem Stern versehen und als "Hilfreichste Antwort" markiert. Der Antwortgeber bekommt als Belohnung 20 Punkte zusätzlich; Du selbst kannst Dich damit ganz einfach bei den Antwortgebern bedanken. Die Vergabe dieser Auszeichnung kannst Du nicht wieder rückgängig machen, also wähle nicht zu voreilig!


DAS STEHT OBEN bei den "FAQ" (oben auf der Website von gutefrage.net... dünne schwarze Schrift - links neben "Ausloggen") -  schau mal   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan1303
30.12.2015, 14:34

Also das heißt einfach ein danke zurück schicken dann ist es die einfachste?:D

0

Wie du den hilfreichsten Antwort von deiner Frage wählen kannst oder wie du eine hilfreichste schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan1303
30.12.2015, 14:28

Also wie man ihn wählen kann

0
Kommentar von elamydear
30.12.2015, 14:33

Gucke mal bei deinen älteren Fragen. Da steht unten "als hilfreichste Antwort wählen"

2