Wie kann man anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei doch ehrlich und sag, dass du ihn im Seminar kennengelernt und jz zufällig auf fb auf ihn gestoßen bist. Notfalls kannst du anbieten, mit ihm eine Lerngruppe zu machen "für das Studium" ;)) Ist keine Seltenheit, so lerne ich auch ständig Typen kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

auch in Facebook darf und kann Frau Songs  u.a. versenden. Ein Lied als Ü-Ei dazu ein mini Bild von Dir und ER wird garantiert antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!Hast du dies und jenes verstanden? Ich hab echt keine Ahnung wie ich das machen soll. Könntest du mir helfen. Dafür wäre ich dir echt dankbar bro.

(sowas eben vllt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch sowas wie ,, sich nur gegenseitig anzuschauen ist zwar gut, aber ich wollte dich auch mal kennen lernen "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Schreib doch einfach, " Na was machst Du heute, wirst Du mich im Seminar wieder ansehen? Mir hat es gefallen."

Warte auf Reaktion.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?