wie kann man anrufer auf sein telefon (zuhause) sperren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zeig ihn bei der Polizei an, dann lässt er es hoffentlich.

Kannst du seine Nummer auf dem Display sehen ?

Dann heb den Höhrer kurz ab und leg sofort wieder auf oder leg dir eine Trillerpfeife zu und pfeiff ihm kräftig in den Höhrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
14.10.2011, 11:44

Das mit der Trillerpfeife scheint mir ein sehr guter Rat!!

0

Du kannst die Nummer sperren lassen. Ich kenne Dein Telefon nicht. Bei einigen Geräten kannst Du es selbst einstellen. Sonst wende Dich mal an Deinen Anbieter (Telekom, etc.) die helfen Dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du mal deinen telefonanbieter fragen ob das möglich ist...ich weis das man nummern sperren lassen kann aber ich weis nicht genau wie das beim festnetz ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ignorier ihn einfach, oder du erstattest Anzeige wegen Telefonterror und Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können nur die Rufnummer wechseln und die dann nicht weiterreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen fähigen Router hast geht das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?