Wie kann man anonyme im internet finden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Menschen anonym bleiben wollen, dann ist es immer schwer, sie zu finden. Du brauchst erst einmal einen Anhaltspunkt, z.B. deren richtigen Namen, dann kannst Du google-n.

Jungs geht spielen ... Für alle Anonymen nochmal zum mitschreiben http://de.wikipedia.org/wiki/Antonym

Und : woxikon und celtix sind schon die besten , helfen mir aber auch nie weiter.

NEIN ICH SUCHE ABER ANTONYME VON Z.b. dem wort nediiiiischh !!! also das gegenteil von diesem wort da ich aber nicht mehr sagen darf jaa nennt mir mal die ganzen gegenteile der wörter will ich die jetz selber suchen aber kp wie !

achja....neidisch-gönnerhaft

0

Anonyme heißen so, weil sie anonym bleiben wollen. Die findet man deshalb auch nicht.

ROFL!!!

0

Such mal nach "Antonym" - vielleicht ist da was zu finden.

(das Gegenteil von "anonym" ist "bekannt") :-)

Versuch es mal hier > http://de.wiktionary.org

Ich gehe davon aus, das du Synonyme meinst und nicht "Anonyme" ;)

doch ich suche ANTONYME !!! undzwar z.B. da gegenteil von neidisch ich meine wie soll ich das im internet finden?

0
@Dreamgirly

oder hier: http://www.celtix.de/index.php?/archives/41-Datenbank-fuer-Synonyme,-Fremdwoerter-und-Antonyme.html

0

Ich verrate dir ein Zauberwort Dreamgirly, mit dem es nicht nur im realen Leben besser geht, sondern auch im i-net. Und das Wort heißt: Bitte.

Es gibt noch ein zweites. Du scheinst beide nicht zu kennen, deswegen verrat ich dir das zweite Zauberwort auch noch. Es heißt: Danke.

Du darfst sie benutzen und dich an ihrer Wirkung erfreuen.

ah jetzt check ich wassde willst

....GRML du frosch ich hab dir doch ausführlich in deiner frage geantwortet mach die glüsen auf

-.- boah meine fresse kannst du i-wie nicht lesen oder wie??? ICH SUCHE DIE ANTONYME VON WÖRTERN ALSO DIE GEGENTEILE !!!!

0

was soll der Stuss?? zieh mit Gott, aber zieh !

0

wie bitte ? xD

0
@Dreamgirly

a) lass ich mich von sonem rotzigen Balg wie dir nicht anbrüllen
b) ist dir glaube ich der Begriff "Gegenteil" nicht ganz geläufig
c) ich bezweifle, dass du auf der richtigen Plattorm bist...ich bin ja sehr geduldig, aber du solltest lieber noch ein paar Jahre Barbies spielen bevor man dich rauslässt

0
@Dreamgirly

@Dreamgirly! Kennst Du die Bedeutung von "anonym" und die Bedeutung von "Antonym"? Faellt Dir der Unterschied auf? Da Du den Begriff mehrfach falsch geschrieben hast, anscheinend auch keine Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung kennst, hast Du mit der Frage alle Leser erst mal auf einen Holzweg geschickt. Das ist jetzt nicht boese gemeint! Aber die Rechtschreibung wurde nicht "nur so" eingefuehrt.
<der gefangene floh...>

0

Was möchtest Du wissen?