Wie kann man anmachen?

4 Antworten

Ist Dir noch zu helfen? Willst Du eine Beziehung oder seine Privatntte sein? Der will nix anderes! Ich hätte mich dafür nicht hingegeben. Es gibt vlt noch Jungs, die nicht gleich Sex wollen. Möchtest Du Dir nicht lieber SO einen suchen?

ich hatte das auch nicht vor aber er schreibt mir auch jeden tag unf was er erzählt hat ist eig auch sehr interessant, deswegn langsam bin ich in ihn verknallt :( 

0
@juliedoan

Das alles hast Du schon in Deinem Fragetext geschrieben. Ich kann lesen! Das ändert aber nichts daran, dass er seine Meinung Dir gegenüber nicht ändern wird. Oder?

0

Ruf ihn halt an (od schreib) und sag du hättest wieder Lust nachdem ihr es ja eh schon gemacht habt...

eig in 2 wochen hat er immer versuchen mich wieder zu sehen, eig gehts nachsem nur um sex, zurzeit ist der krank und schreibt auch weniger, weiss nicht ob er schon list verloren hat

0

Sag ihm was du fühlst und frage ihn wie er zu dir steht. 

ich war ehrlich schon oft gekorbt, und weiss nicht wo ist das problem, mache sagen ich bin zu nett, manche dass ich langweilig bin. Hab angst dass dieses mal auch

0
@juliedoan

Vielleicht bist du zu leicht zu haben. Wenn du gleich mit einem ins Bett gehst wirst du schnell uninteressant. Dann wirst du nicht ernst genommen und musst mit einem Korb rechnen. 

0
@pingu72

Nö eig erst nachdem ich oft gekorbt wurde, hab ich mich entschiedet nur Spaß zu haben ist besser, und jetzt nach einer langen zeit finde ich einem typ interessant. Haha ja leider wir hatten schon sex, aber ich hätte auch nie gewusst dass ich in ihn verknallt sein werde.

0

Zweifel an der liebe? Torschlusspanik oder habe ich mir die liebe nur vor gemacht?

Vorgeschichte: ich 27 Jahre habe vor 2 Jahren meinen jetzigen Freund kennengelernt. Anfangs hatten wir nur eine offene Geschichte weil ich gerade aus einer Beziehung kam und ich mir anfangs immer dachte... er ist nicht mein Typ. Seine Art taugt mir nicht so. Ich finde ihn nicht sehr attraktiv. Er ist lieb aber nur als trostpflaster. naja.. nichts desto trotz bin ich mit ihm zusammen gekommen (seit 1.5 Jahren ca) weil er ein unglaublich liebevoller Mensch ist, mich immer auffängt, wir irre viel Spaß beim feiern haben, sehr guten Sex usw. Seit 1 Jahr konnte ich dann ehrlich zu ihm stehen und dachte ich liebe ihn und bin glücklich. Sehr sehr glücklich

das eigentliche Problem: Seit kurzem wollen wir zusammen ziehen. Ich war sehr euphorisch und habe mich gefreut.. neue Stadt neues Glück. Habe nach Wohnung geschaut, die Wohnung gedanklich eingerichtet, an gemeinsames Weihnachten gedacht... usw. Doch seit 2 Wochen Zweifel ich alles an. Ist es der richtige? Liebe ich ihn überhaupt? Soll ich alles abblasen? Und die Frage ob ich ihn wirklich liebe treibt mich in den Wahnsinn. Habe ich mir in dem letzten Jahr nur was vor gemacht und hätte auf mein Gefühl am Anfang der Beziehung hören sollen? Warum kommen die Zweifel denn so plötzlich? Nur Spinnerei? Ich bin echt am verzweifeln

...zur Frage

ist es eine art Liebeskummer?

Hallo (: Um erstmal auf meine Frage zu kommen muss ich erstmal sagen was passiert ist , also. Ich habe über ein Spiel eine sehr nette Freundin kennengelernt , wir kannten haltn son Typ den wir öfters gerne genervt haben. Er war schon in der Art wie ein Freund , irgendwann war es halt so das ich ihm so von meinen Leben etc erzählt habe.Ab diesen Moment war ich so.. Happy ka Natürlich merkte ich erst nach 1-2 Monaten das ich in dem Typ verknallt war. Aber das geile kommt noch : Ich bin 12 und er ist 17.Irgendwann hat der Typ mit mir Kontakt abgebrochen bzw redet/schreibt nicht mehr mit mir aber meine Freundin hat noch "Kontakt" und sie wusste das ich ihn mag. Ich rede nicht oft mit ihr darüber , weil ich sie nicht verletzen möchte ( warum ; ist jetzt eher Privat ) Und Gestern Nacht hatte ich so ein komischer Traum.. ich kann ihn nicht wirklich beschreiben , also ich und der Typ waren da ich fühlte mich so .. so fröhlich auch wenn es nur ein Traum war. Meine Frage ist jetzt , soll ich es ihm sagen das ich ihn mag ? Es kommt halt alles so komisch rüber das er 5 Jahre älter ist.. und wenn ja wie ? Ich hab halt die totale Angst da er schon eine Freundin hat ._. Naja , danke schon mal im voraus <3

...zur Frage

Soll ich den ersten Schritt machen oder es einfach sein lassen?

Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem. Gestern war die Hochzeit meiner Schwester. Dort habe ich einen jungen kennengelernt, wie das halt so ist :D. Eigentlich ist er überhaupt nicht mein Typ ( aber Aussehen ist ja auch nicht alles ! :) ) und sogar 1 Jahr jünger ( ich bin 20 und er 19 ) finde ich aber auch gar nicht schlimm.
Jedenfalls ist er mir aufgefallen und wir haben uns auf an hieb sofort gut verstanden und ich finde sogar auch geflirtet, sogar eine Freundin meinte zu mir, er kann ja gar nicht aufhören mit dir zu flirten... Wie das halt so ist wird hier und da mal eine Hand auf die Schulter gelegt oder auf den Oberschenkel und tiefe Augenblicke zugeworfen ( Geküsst oder so haben wir und nicht! ). Wir haben uns um Gott und die Welt unterhalten und ich habe mich bei ihm so wie noch nie bei jemanden wohl gefühlt und war einfach glücklich. Den Tag darauf (aufräumen und so ) haben wir uns eher weniger unterhalten, Blicke fielen hin und wieder trd und ein ganz kleines bisschen auch geflirtet ( zumindest von mir aus ) ich habe versucht ihm zu zeigen das ich ziemlich Interesse an ihm habe, habe meine Freundin nach ihrer neuen Nummer gefragt die neben ihm saß in der Hoffnung das er auf die Idee kommt mir seine endlich auch zu geben, hat er natürlich nicht. Nun habe ich ihn durch zufall auf Instagram gefunden und weiß nicht ob ich einfach den ersten Schritt machen soll, und ihm folgen soll, in der Hoffnung das er mich dann einfach anschreibt. Oder soll ich es einfach lassen und den Abend vergessen ?
Wir würden uns vielleicht in 3 Monaten wieder sehen ( wieder auf einer Hochzeit ) vielleicht könnte ich mir auch da Mut an trinken ( sonst bin ich vieeeel zu schüchtern ) und es einfach wieder versuchen den Kontakt zu finden, aber ehrlich gesagt kann ich diesen Abend einfach nicht vergessen und er hat echt mein Interesse geweckt, weil er anders ist, aber ich mag es irgendwie :)
Wie ihr seht bin ich ziemlich verzweifelt. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen und die Typen unter euch, würde es euch gefallen wenn ein Mädchen den ersten schritt macht, auch wenn es nur 'folgen' bei Instagram ist ? Oder fühlt ihr euch von einem 'älteren' Mädchen eingeschüchtert oder empfindet gar kein Interesse ?

...zur Frage

Direkt sein oder eher distanziert und ignorieren?

Also,

ich versuche mich kurz zuhalten, Betonung liegt auf Versuchen.

Ich ,14/M, hab ein Mädchen kennengelernt. Bin auf eine neue Schule gewechselt, jetzt wieder gewechselt und somit nicht mehr dort wo sie ist. Es kam dazu, dass ich mich ab und zu mal mit ihr in der Schule unterhalten hab. Habe mich mit ihr richtig gut verstanden. Nachdem ich weg war kams dazu, dass wir mit einander schrieben. Ich habe immer mindestens 1-2 Stunden mit ihr gechattet. Als ich sie wieder treffen wollte, kam keine Antwort. Sie meinte auchsie würde es wollen, als aber dazu kam, dass ich Zeitpunkt/Ort abmachen wollt kam nichts mehr. Alsi ich war da halt echt enttäuscht.

Hatte mich so verdammt in sie verknallt und dann kam das. Mittlerweile bin ich drüber hinweg, ist auch etwas länger her, aber ich möchte einfach irgendwie Klarheit. Warum kam keine Antwort. Ich war auch null darauf aus sie zu "klären" oder sie "abzuschleppen". Einfach mal wieder einander sehen.

Sollte ich sie anschreiben und nachfragen warum, geblockt oder so hat sie mich nicht, oder einfach ruhen lassen. Wenn ich irgendwie in draußen bin, denk an sie, weil man im Hinterkopf immer denkt, jaaa aber so ne ganz klare Abfuhr haste ja nicht kassiert. Einfach damit abschließen. Es wär mir halt auch recht zu hören,ey ich will nichts von dir, lass mich in Ruhe. Dann wüsste ich Bescheid aber diese Unwissenheit ist echt blöd.

Danke im Vorraus für die Antworten

(Soviel zu kurz halten)

...zur Frage

Wie sage ich ihm, dass ich nichts festes will?

Hallöchen

Tja mal wieder wird hier ein Rat in Sachen Liebe & Beziehung gesucht...

Ich (20) bin jetzt seit gut einem Jahr auf einer neuen Schule wo ich nach meiner Ausbildung mein Abi nachhole. Vor ca. 2 Monaten waren wir auf Klassenfahrt im Ausland. Was soll ich sagen, die Stimmung war gut, wir waren im geilsten Club der Welt und haben gefeiert.

Ich hab mich sehr gut mit dem einen Typ aus meiner Klasse verstanden, schon ein paar Tage vor dem Club, wir haben getanz, immer enger und schließlich auch geknutscht.

Darg ich ehrlich zu euch sein?

Am Tag davor hat seine Freundin (mit der er zu der Zeit noch zsm gewohnt hat) während wir im Ausland waren per SMS Schluss gemacht. Also für mich war das mit uns an dem Abend einfach nur feiern, Spaß haben... da darf man auch schon mal rumknutschen Oder nicht ;)

Jetzt hat er mir aber am folgenden Abend geschrieben, dass wir ja noch gar nicht über den Abend geredet haben. Wusste nicht dass er darüber reden wollte.

So das war vor zwei Monaten. Mittlerweile waren wir schon zwei mal zsm aus aber es war nix weiter zwischen uns. Wir verstehen uns extrem gut und Holy shit Ich bin so verknallt! Vor paar Tagen hab ich ihn deshalb geküsst. Es war toll!

Also ich denke, da wir uns für morgen Abend verabredet haben, dass er nun endl bald mit mir darüber reden wollen könnte. Wenn es soweit ist, was sag ich ihm dann? Ich will zur Zeit keine feste Beziehung. Ich möchte einfach gucken wohin das mit uns führt, die Zeit genießen und vor allem für mich herausfinden ob ich bi und polyamor bin...

Davon will ich ihm natürlich vorerst nix erzählen. Also im Internet findet man viel zu: "Er will nix festes"

Was wenn SIE aber nix festes will. Wie sag ich ihm das am besten? Oder sollte ich vielleicht sogar ganz ehrlich sagen dass ich meine Sexualität usw. "herausfinden" will?

Danke an alle die diesen Roman gelesen haben ;) Mich würd ja vor allem interessieren was die Jungs hier dazu sagen XD

Peace ✌

...zur Frage

Sie möchte keine Beziehung?

hallo ich 19 sie 17 hab sie vor einer weile kennengelernt und hab mich beim 2 treffen in sie verknallt das habe ich ihr auch gesagt nur sie meinte sie will nichts festes aber ich bin da nich so der typ dafür für nur spass und ich hab auch keine lust das sie das mit anderen auch noch macht... und ich weiß jetzt nicht ob ich es gleich lassen soll das ich mich nicht noch mehr verliebe... bräuchte gern eure meinung dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?