Wie kann man Angina schnell bekämpfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh an die Mandeln das kenne ich nur zu gut, ist echt schmerzhaft so etwas.

Also ich trinke immer sehr sehr viel Tee am besten warm und das durchgehend. Weiterhin ist es empfehlenswert dich warm zu halten am Hals und an der Füßen also Schal und dicke Socken. Am besten du legst dich ins Bett in trinkst jede Menge Tee. Manchmal nehme ich auch Cystus 052 das sind Halsbastillen die helfen auch ein wenig. Aber Ruhe ist das wichtigste :) Gute Besserung!

Heute noch zum Arzt gehen - und den Besuch im Freizeitpark um eine Woche verschieben! Bis übermorgen wird das nichts mehr! Gute Besserung!

Am schnellsten wirst du das mit verschreibungspflichtigen Antibiotika bzw einem Besuch beim Arzt wieder los. Hast ja Glück, heute ist Donnerstag. Da kannst du nachmittags bei allen Ärzten vorsprechen. Dananch viel Wasser trinken und schlafen, schlafen, schlafen. Das Essen nicht vergessen.

da gehst du heute am besten noch zu deinem hausarzt, der verschreibt dir ein antibiotikum und dann müsste es bis samsatg besser sein

Gegen Halsweh hilft Salbei Tee gurgeln sehr gut.

Allgemein 2 Tage strenge Bettruhe und viel Tee trinken. Wenn es bis morgen Nachmittag nicht besser ist, ab zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?