wie kann man andere user in seinem kommentar bei instagram verlinken?

1 Antwort

@Name

also zum beispiel wenn du mich anschreiben möchtest: Hallo @redlionplayz

Was ist ein shoutout bei instagram?

↑↑↑↑↑↑↑↑

...zur Frage

Instagram Kommentar in dem man erwähnt wurde löschen. Aber wie?

Hallo,

ich wurde auf Instagram in einem Kommentar erwähnt in dem ich beleidigt wurde. Ich hab den Kommentar als Mobbing gemeldet, aber er wurde leider nicht gelöscht bisher. Was tun?

...zur Frage

instagram followers kaufen Erfahrung?

Hallo, für mein Firmenprofil bei instagram bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter der mir kontinuierlich instagram folllowers / likes zusenden kann.

Habe bereits mehrfach bei deutschen Websites bestellt und leider nur followers ohne Profil oder followers aus Fernost erhalten.

Meine followers sollten ausschließlich aus dem deutschsprachigen Raum kommen (Deutschland, Österreich, Schweiz) . Darüber hinaus sollten die followers ein Profilbild mit Name , Bio und über reichlich Beiträge bzw. Bilder verfügen.

Ebenso sollten mir die followers auch nicht nach kurzer Zeit entfolgen.

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

...zur Frage

Wie kann ich in Instagram eine Person in meiner Bio verlinken?

...zur Frage

Jedes zweite instagram foto weg?

Jedes zweite instagram foto meiner seite ist plötzlich weg?! Alle hatten einen langen text darunter ... Und es wâre echt blöd wenn sie weg wären da es lange gedauert hat den text zu schreiben... Was kann da los sein? Ist das nur ein defekt?

...zur Frage

Auf instagram werden mir bestimmte Konten immer gezeigt, obwohl ich meinen Suchverlauf habe?

Wenn ich auf Instagram meinen Suchverlauf lösche, wird die Liste der zuletzt besuchten Konten zwar verborgen, doch sobald ich den Anfangsbuchstaben einer dieser Konten eingebe, wird dieses direkt angezeigt (obwohl ich dem betreffenden Konto nicht folge). Wenn ich jemanden in einem Kommentar verlinken möchte, werden mir diese Konten ebenfalls vorgeschlagen. Wie werde ich sie los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?