Wie kann man an Umsatzzahlen eines Betriebes kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es sich um eine GmbH oder AG handelt, im elektronischen Bundesanzeiger: https://www.ebundesanzeiger.de

Die genaue Firmierung angeben!

...ich bin auch gerade am suchen, aber auf dem spanischen Markt. Unternehmen (ich weis nicht ob alle...) muessen ihre Zahlen offen legen. Leider hab ich nur was, wo du zahlen musst.

http://handelsregister-online.net/

viele Gruesse

gute Unternehmen veröffentlichen Ihre Daten auf ihrer Webseite,ZB.Dax Unternehmen müssen dieses vierteljährlich tun,mit Umsatz ,Gewinn ETC

fleppenweg 29.12.2009, 19:50

ps.weil Porsche sich weigerte,das zu tun,wurden die nie in DAx oder M Dax aufgenommen

0

Aktiengesellschaften müssen gewisse Zahlen offenlegen. In andere Firmen musst Du Untergrundagenten einschleusen, um an Zahlen zu kommen.

BeyondQuestion 29.12.2009, 19:41

Wo legen Aktiengesellschaften ihre Zahlen offen?

0

bei aktiengesellschaften hast du eine möglichkeit - der geschäftsbericht! dort stehen alle angaben zu umsatz u.s.w. der geschäftsbericht einer AG ist öffentlich. bei personengesellschften (GBR oder GMBH z.B.) wird es schwierig, diese gesellschaften sind nicht zur veröffentlichung verpflichtet.

Was möchtest Du wissen?