Wie kann man an Umsatzzahlen eines Betriebes kommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um eine GmbH oder AG handelt, im elektronischen Bundesanzeiger: https://www.ebundesanzeiger.de

Die genaue Firmierung angeben!

Meine Mutter will keine GEZ mehr Zahlen?

Meine Mutter weigert sich die GEZ zu zahlen, sie hat schon 2 Mahnungen bekommen und wenn sie jetzt das geld nicht bis Mottwoch zahlt wird es noch weitere folgen kommen. Irgendwann kommt bestimmt noch ein Gerichtvollzieher und pfändet sachen von uns. Wenn die noch meine Sachen pfänden wie computer oder ferenseher dann raste ich komplett aus, weil meine Mutter nicht zahlt. Sie meint da sie die Sender eh nie benutzt, sieht sie es nicht ein zu zahlen und das die GEZ eine Abzockerbande ist. Ich habe schon alles versucht, aber sie will einfach nicht zahlen!

...zur Frage

Ist der Eurojackpot "fake"?

Die Zahlen werden angeblich jeden Freitag gegen 19 Uhr Ortszeit in Helsinki gezogen. Klar, unter Aufsicht von diversen Notaren... aber woher weiß man, dass die nicht teil des "Spiels" sind? Kurz nach der Auslosung wird ein kurzes Video der Eurojackpot Ziehung veröffentlicht, damit die Spieler dann doch ein besseres Gefühl für das Glücksspiel bekommen. Das ganze System wäre doch leicht zu fälschen, um entsprechend Profit draus zu ziehen?

...zur Frage

Wie gehen die zahlen anstelle der Buchstarben weg?

Bei u, i, o, l, k, J, und m sind Ja zahlen auf der Tastatur, nun kommen sie die ganze Zeit, die zahlen, aber nicht die b4chstarben, was muss ich machen da0it es wieder normal ist?

Hab Jetzt alle Buchstarben kopiert und für die Zahlen eingesetzt, sonst k+nnte man die Frage denke ich nicht so gut entziffern

...zur Frage

Ältesten Buch von Zeugen Jehovas. Welches Geheimnis steckt drin?

„Prüfe alles“ heisst in der Bibel. Offenbar nehmen Zeugen Jehovas die Bibel nicht so genau. Sie haben einige Geheimnisse. Was ist in diesem Buch so mysteriös, das man nicht prüfen darf (sondern nur die Ältesten) und müsste der Inhalt dieses Buches vor der Öffentlichkeit versteckt bleiben? Ist dieses Ältestenbuch biblisch basiert? Wenn ja dann hätte man exakte Belege gerne. Veröffentlicht doch dieses Buch um feststellen zu können, ob es biblisch basiert ist. Nicht irgendwann, sofort. Gibt es kein Geheimnis in diesem Buch? Wenn nein, wie kann man denn das belegen?

Und die "entschärfte Version" dieses Buches, dass es bald herausgegeben wird (habe ich gehört) hätte ich auch veröffentlicht gerne. Natürlich SOFORT, wann denn sonst?

Oder hat die Leitende Körperschaft von Zeugen Jehovas einige Geheimnisse, die NUR die Ältesten wissen müssen? Fangen wir mit dem Beispiel "Ältesten und Kinderziehung" an. Was muss ein Älteste für die Kindererziehung tun, damit er nicht das "Ältestenamt" uverlassen -oder sogar- aus der Gemeinde entzogen werden muss?

-Muss auch sein Kind predigen gehen? Wieviele Stunden im Monat (Zahlen bitte)?

Also LK von Zeugen Jehovas. Belege veröffentlichen. Hättet ihr schon längst müssen tun, wenn ihr kein Geheimnis hättet.

Nur Belege sind jetzt gefragt.

...zur Frage

Darf ich als Privatperson Bearbeitungsgebühren ansetzen? Wie drohe ich richtig?

Angenommen es gibt den Fall, dass ich wegen eines Unternehmens Umstände habe, Portokosten zahlen muss und weil ich das Unternehmen

In meinem Fall ist eine Betriebskostenabrechnung im Mittelpunkt, die im April rausging, jedoch in meinen Fall an die falsch Adresse. Er ein Nachhaken meinerseits hat das ans Tageslicht gebracht.

Und wie drohe ich dem Unternehmen richtig? Die kommen doch immer sofort mit dem Inkassobüro.

...zur Frage

Welche Probleme kommen auf mich zu?

Hey welche Probleme kommen auf mich zu wenn ich die Zahlungsaufforderungen eines unseriösen Inkasso-Unternehmens einfach ignoriere? Bin gerade im Ausland die nächsten 2 Jahre und kann denen keine Briefe per einschreiben schicken wo ich den angeblichen vertrag anfechten kann. Die Rechtsanwälte verlangen immer unsummen um das alles zu regeln. Und ich wollte eigtl nichts zahlen weil ich im Recht liege. Sehe das einfach nicht ein dass nur weil die mir mahnungen schicken die sowieso nicht rechtens sind dass da denn zahlen muss.Ich meine wenn es eh nicht rechtens ist was sie da tun denn wird es ja vermutlich nie zum Gericht gehen oder? Weil wenn das nämlich geprüft werden sollte dann wackelt doch alles und es würde bemerkt werden dass hier betrogen wird? Es geht hier einmal um digital payment und einmal um die jedermaninkasso GmbH. Danke schon mal P.s. ist meine erste frage tut mir leid falls.ich sie irgendwo falsch reingepackt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?