Wie kann man an oberschenkeln und knien abnehmen?

5 Antworten

Meines Wissens nach kann man nicht gezielt irgendwo abnehmen. Man könnte nur gezielt irgendwo Muskeln aufbauen.

Im großen und ganzen würde ich sagen:

Dauerhaft deine Gewohnheiten ändern. Im Alltag mehr Bewegungen einbauen und gesünder ernähren.

Den Psychischen Aspekt sollte man auch nicht außer acht lassen. Stichwort Selbstakzepttanz und Stressabbau.

Ansonsten suche die eine Sportart bei der es mehr auf Ausdauer geht statt auf kraft. (dünnere Muskeln)

Der Körper entscheidet alleine wo du Fett zuerst und zuletzt verlierst. Du kannst deinen Teil beim gezielten Muskeltraining dazutun. Eine gesunde Ernährung und Sport bewirkt daß was du möchtest irgendwann von selbst. Dazu ist Disziplin erforderlich.

Zum 10.000sten Mal:

Es ist nicht möglich, gezielt an bestimmten Körperstellen abzunehmen, weil es genetisch vorprogrammiert ist wo der Körper Fett speichert und wo nicht.

Wenn du also an bestimmten Stellen deines Körpers Fett verlieren willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als insgesamt Körperfett zu verlieren.

Anders gesagt, dein Körper entscheidet wo er abnimmt und wo nicht.

Erstaunlich, wie hartnäckig sich diese Frage hier hält.....immer wieder kommt sowas. Dabei kann man ganz schnell danach suchen.......

1

Selbst wenn man eine Frage eingibt, die in dieser Art schon mal gestellt wurde, bekommt man automatisch Vorschläge von vormals gestellten Fragen Mit gleich lautendem oder ähnlichem Wortlaut. Und die muss man dann schon bewusst ignorieren, damit man seine eigene Frage überhaupt stellen kann.

2

Schlankere Oberschenkel bekommen?

Hi bin 14 und habe bald Konfirmation und hätte gerne schlankere Oberschenkel gibt's da Übungen die bei den Oberschenkeln beim abnehmen helfen ?

LG

...zur Frage

was hilft beim Abnehmen dieser Oberschenkeln?

leuteee
ich habe ein extremes Oberschenkelprobleeem.. kann mir jemand helfen?!
was kann ich tun?

...zur Frage

Ich bin 15 hab neu angefangen zu trainieren trainiere Ganzkörper und finde nicht die zeit oder dann noch die kraft fürs bein training was soll ich machen isz?

Ist es schlimm wenn  ich keine beine trainiere

...zur Frage

Wie gezielt an den Oberschenkeln abnehmen?🏋🏻‍♀️?

Hallo

Also ich bin Dünn. Nur, bin ich ein wenig unzufrieden mit meinen Oberschenkeln. Ich würde sie gerne noch dünner haben wollen. Mit welcher Sportart, könnte ich am besten, gezielt an meinen Oberschenkeln noch ein bisschen mehr abnehemen.??

...zur Frage

wie soll man abnehmen hilfe?

Hallo Leute,
Könnt ihr mir tipps geben wie man leicht aber auf gesunder Weise abnehmen kann. Vorallem anm Bauch und an den Oberschenkeln?

Man kann ja auch ohne Sport abnehmen immerhin heisst es ja 80% macht die Ernährung aus und 20% Sport.

Lg

...zur Frage

Werden meine Beine durch Training jz dicker oder dünner?

Hey hab da mal ne frage und zwar habe ich mich jz im fittnesstudio angemeldet und möchte halt gern etwas schlankere Beine bekommen da meine echt dick sind nur habe ich Angst dass sie jz dicker werden wegen den Muskeln oder so hab da mal im Internet gelesen dass man dar durch nur Muskeln aufbaut und die das fett dann nur weiter nach vorne drücken und die dann einfach nur noch fetter werden gehabt dass man dar durch nur dickere Beine bekommt und jz würd ch euch mal gern fragen ob es denn jz stimmt und was ich denn sonst machen soll um etwas ab zu nehmen und dünnere Beine zu bekommen ich laufe immer so um die 15-30min Laufband und danach mache ich kraftübungen für meine Beine zb bein Presse also halt diese Gewichte die ich mit meinen Beinen halten heben muss usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?