Wie kann man an Google Urheberrechtsverletzung melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Website, die in D. angeboten wird, muss ein Impressum haben. Darin sind Kontaktdaten anzugeben. Über "Über google" findet man:

"Impressum Die Webseiten unterwww.google.dee und die auf diesen Seiten vorgehaltenen Services, einschließlich der Suchfunktion, werden Ihnen angeboten von: Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043 USA Tel: +1 650 253 0000 Fax: +1 650 253 0001 E-Mail: support-de@google.com Bitte verwenden Sie zur elektronischen Kontaktaufnahme mit der Google Inc. die in der Google Hilfe verfügbaren elektronischen Formulare. Aufgrund der großen Anzahl von Anfragen können nur Mitteilungen, die über dafür bereitstehende Kontaktformulare gesendet werden, zielgerichtet und schnell zum zuständigen Mitarbeiter gelangen." google.de/intl/de/contact/impressum.html

Gruß aus Berlin, Gerd

Mist, daran hab ich gar nicht gedacht :D

0

Google hat (fast) keine eigenen Audien da Google nur die Suchmaschine ist die dir hilft etwas zu finden..glaube also eher nicht dass dein gefundenes Audio von Google direkt stammt

Ich meinte ja, dass es mit Google Übersetzer geschrieben wurde und diese "Google-Stimme" zu hören war

0

Steht mir ein Behindertenausweis zu?

Ich bin von der Krankheit colitis ulcerosa betroffen. Hat man mit dieser Krankheit Anspruch auf einen Behindertenausweis? Wo im Netz kann man sich gut darüber informieren?

...zur Frage

Schreibe ich als Autor ein Buch mit Google Docs, gehört es dann google?

Im Buch Global Hack schreibt Marc Goodman, das Google, hätte J.K. Rowling Harry Potter in Google docs geschrieben, ihr die Rechte daran durch google hätten streitig gemacht werden können. Ein wenig befremdlich mutet diese These schon an, habe den Abschnitt angefügt und freue mich über Antworten.

...zur Frage

Urheberrechtsverletzung bei Beats-Remakes?

Hay, kann man Urheberrechtlich Probleme bekommen wenn man die Hintergrundmusik / Beats von bekannten Rappern nachbastelt z.B mit FL Studio ?

Ich hab das auf YouTube sowas gefunden, von Kollegah - Karate.

• https://www.youtube.com/watch?v=ahCj011hvIw

Also die Google-Sound-Search hats gefunden...

...zur Frage

Google Suchergebnisse melden (Urheberrechtsverletzung USW.)?!

Hallo Ich hab das Problem dass ich wenn ich meinen Namen bei Google eingebe, Lauter Fotos von mir sehe, die ich auf Instagram gestellt habe, Ich habe die Fotos auf Insta gelöscht und den Account gleich mit aber ein paar Fotos sind immer noch im Netz und ich würde die gerne weghaben..... Ich ab schon ein bisschen geschaut und dann steht dass man irgendeinen Antrag stellen muss?! Wie muss ich da vorgehen?

...zur Frage

Urheberrechtsverletzung bei MEINER Musik?

Hallo Leute ich habe gerade ein YouTube Video auf meine Kanal hochgeladen [Ich mache Beats ALLE SELBER] Wo das Video hochgeladen war habe ich gesehen das bei Video dabei steht enthält urheberrechtliche geschützte Inhalte, aber wie kann das sein?? Ich habe den Beat selber gemacht [in Fl Studio] bitte Hilfe Muss ich jetzt Angst haben das mein YouTube ACC gelöscht wird ? Danke im voraus

...zur Frage

Welche Bilder darf man von google benutzen?

Hey, Wenn ich eine Fotoserie für zum Beispiel 9gag machen möchte, welche Fotos darf ich dann von google benutzen? Ich meine jetzt im Bezug auf Copyright. Reicht es im Zweifel, wenn ich die Gesichter unkenntlich mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?