Wie kann man an Google Urheberrechtsverletzung melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Website, die in D. angeboten wird, muss ein Impressum haben. Darin sind Kontaktdaten anzugeben. Über "Über google" findet man:

"Impressum Die Webseiten unterwww.google.dee und die auf diesen Seiten vorgehaltenen Services, einschließlich der Suchfunktion, werden Ihnen angeboten von: Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043 USA Tel: +1 650 253 0000 Fax: +1 650 253 0001 E-Mail: support-de@google.com Bitte verwenden Sie zur elektronischen Kontaktaufnahme mit der Google Inc. die in der Google Hilfe verfügbaren elektronischen Formulare. Aufgrund der großen Anzahl von Anfragen können nur Mitteilungen, die über dafür bereitstehende Kontaktformulare gesendet werden, zielgerichtet und schnell zum zuständigen Mitarbeiter gelangen." google.de/intl/de/contact/impressum.html

Gruß aus Berlin, Gerd

Mist, daran hab ich gar nicht gedacht :D

0

Google hat (fast) keine eigenen Audien da Google nur die Suchmaschine ist die dir hilft etwas zu finden..glaube also eher nicht dass dein gefundenes Audio von Google direkt stammt