Wie kann man an der Außenseite der Oberschenkel abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kind das verwächst sich noch. Dazu kommt das man nicht geziehlt an einer Stelle Abnehmen kann und du bei deinem Gewicht auch überhaupt nicht abnehmen solltest. Lern dich so zu akzeptieren wie du bist und warte erstmal bis du aus der Pubertät raus bist. Dein Körper wird sich noch deutlich verändern. 

Nimm ein Messer und schneide es ab.

Ne aber ohne Witz, es gibt sooo viele Fragen hier und auch eine Menge Seiten, die sagen, dass gezieltes Abnehmen unmöglich ist und so ist es auch bei dir.

Kann ich mit diesen Maßen ein Model werden?

Also... Als erstes möchte ich betonen, dass ich meine Frage nicht unbedingt ernst meine, ich möchte halt nur wissen, ob ich die Kriterien erfüllen würde.

Ich bin 13 Jahre alt, im Mai werde ich 14 und bin 162cm groß. (Tendenz bei der Größe geht eher nach oben)

Mein Brustumfang: 74cm

Teilienumfang: 60

Beckenumfang: 84

(Oberarmumfang: 23cm)

Allerdings finde ich meine Oberschenkel im Verhältnis sehr breit, wobei ich sagen muss, dass ich 10 Jahre lang intensiv Ballett gemacht habe und meine Muskeln an dieser Stelle noch sehr kräftig sind.

Oberschenkelumfang: 49cm

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Wie lange wachsen Beine?

Wie lange wachsen die Beine (Unterschenkel +Oberschenkel) und wann wahren die beine bei euch ausgewachsen bzw. Sind nichtsmehr in die Länge gewachsen?

...zur Frage

Komische oberschenkelform?

Ich bin eigentlich schlank und zufrieden mit meiner Figur bis auf meine Oberschenkel. Sie sind bei der Hüfte noch normal und dann drunter werden die auf einmal breiter und das sieht einfach komisch aus. Meine Schenkel sind nicht mal fett , nur halt eben schwabelig und diese Form stört mich , dass des halt dann aufeinmal so komisch breit wird. Also keine Kurven sondern viel weiter unter meinem hüftknochen auf einmal fett :/ ich mache nicht viel Sport , aber bin dünn, wie gesagt nur meine Schenkel sind das Problem . ich hoffe ihr versteht es einiger Maßen und habt eine Idee wie ich das ''wegtrainieren'' kann . 

...zur Frage

Jucken an verschiedene stellen

Hallo

Seit Wochen haben das Jucken an verschiedene stellen.Es braucht lange bis es aufhört.Immer wenn ich mich kratze wird es sehr rot,an den stellen. Betroffen sind vorallem: -Armbeuge -Oberschenkel innenseite und Aussenseite -Schienbein -Knie -Füsse -Hüfte und Rücken

Was kann ich dagegen tun?Ausser eincremen,den das Hilft selten.Und zum Artz gehen,mach ich auch bald aber was sind so die 'Erste Hilfe/Hausmittel' gegen das?

...zur Frage

Wie kann ich gezielt Muskeln an Oberarm und Rück abbauen und gleichzeitig weiterhin meine Beinmuskulatur trainieren?

Seit zwei Jahre leide ich an einer Essstörung. Nach meiner Magersuchtphase habe ich mit Bodybuilding (4x pro Woche Splitttraining) angefangen und kräftig Muskulatur (auch meine verloren gegangene) wieder aufgebaut. (Nun mittlerweile wieder: 163cm, 50kg) Ich musste aber jetzt vor einiger Zeit feststellen, dass meine Oberarme und mein Rücken zu massig wirken. Wie also kann ich meine Obermuskulatur schrumpfen und meine Unter(Bein-)Muskulatur weiter wachsen lassen? Denn der gute Hintern soll ja nicht schrumpfen ;) Kann ich das ALLEIN durch das Training beeinflussen? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?