wie kann man an den Oberschenkel dünner werden?

...komplette Frage anzeigen -_- - (Oberschenkel, dünn)

5 Antworten

Durch das Joggen baust du Muskeln auf. Wenn du Steckenbeine willst, musst du deine Ernährung umstellen und dadurch abnehmen (also wenig Kcal und so). Find ich aber nicht so schön, finde deine Beine ganz gut auf dem Bild :)

Ne also abnehmen will ich nicht nur die Oberschenkel stören mich halt.

0
@AsuraDeYien

Ja das siw halt im Vergleich zu den Unterschenkel so riesig aussehen.

Gut joggen hilft nichts und irgend ne andere sportart?

0

Du trainerst deine Beine durch das Joggen gehen und baust dadurch Muskeln auf.

Ergo -> Muskelaufbau und kein "dünner werden".

du hast recht, die sehen komisch aus, aber bestimmt nicht dick.

ich würde mich an deiner stelle in einem fitnessstudio anmelden, da kannst du die richtigen übungen finden um deine beine schön zu formen

Komplexe?

Mal ehrlich schau dich an, du hast eine Top Figur. Viele Frauen träumen davon und du machst dir nur gedanken wie du noch dünner werden kannst.

ich würde sagen sie will nur aufmerksamkeit und komplimente

1
@99JackyJack

Ich will keine komplimente sondern ne Antwort und magersüchtig bin ich auch nicht mehr.

0

wie groß sollen dein thigh gap noch werden?

Was möchtest Du wissen?