Wie kann man an den beinen zunehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade die Beine kann man super gut trainieren.

Sieh die mal die Beine von Wanderer oder Eisschnellläufer an, die sind nicht so von alleine gewachsen.

Also einfach die Beine gezielt trainieren, dann geht das recht schnell und du wirst erstaunt sein wie gut sich das anfühlt.

Mit essen geht es natürlich nicht, denn das Fett lagert sich je nach Geschlecht und Veranlagung an und das ist auch an den Beinen selten schön.

also ich soll meine Beine trainieren ? ist eine dumme frage aber : wie geht das ? soll ich ins Fintesscenter ? :S

0

ich will abnehmen das ist voll schwer :( du klannst da leider nicht so viel machen. ich könnte abnehmen bin aber faul :P

jaa das ist es ja ich kann nicht viel machen :((dabei find ich meine beine zu dünn -.- man kan sogar durch sie durchschauen :((

0

Was möchtest Du wissen?