Wie kann man an den Beinen zunehmen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also speziell an den Beinen kann man nicht zunehmen. Wenn man zunimmt, nimmt man zu =D Weightgainer und viele Kalorien sind gut zum zunehmen. Chips, Fruchtgummi, Fastfood und Junkfood, wenn man kein Sport macht. Dann sollte man relativ schnell zu nehmen. Über den Hunger essen geht auch. Hört sich zwar doof an aber ... essen bis es weh tut. Und nicht regelmäßig essen. Iss zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliches Essen bis du platzt.

Ich werde es vielleicht mal mit diesem Pulver versuchen vielleicht bringt das ja mal was...

0

Indem du Muskeln aufbaust (Radfahren, Jogging etc.). Das sieht auf jeden Fall kräftiger aus als "dünne" Beine.

Bei dir sowie bei Dummie42 ... ich denke nicht, dass sie Muskeln meint sondern tatsächlich Fett, sonst hätte sie nicht erwähnt, dass sie essen kann, was sie will.

0
@MickVI

Wer will denn bitte freiwillig Fett ansetzen :-) ?

0
@LG2014

Ein paar Kilo mehr fett würden mich nicht stören... Aber ich denke das ist wirklich leider erblich bedingt da meine Eltern auch schlank sind.. Und Fahrrad fahren tue ich sehr oft zumindest im Sommer schon so am Tag mal bis 40 Kilometer.

0
@Pinklove2014

Ganz ehrlich? Sei froh über deine Figur. Andere würden dich darum beneiden. Die Mehrzahl der Leute hier fragt genau das Gegenteil: wie sie wieder dünnere Beine bekommen können. Dass du sportlich bist, ist echt super. Und gegen seine Gene kann man halt nichts machen. Aber später wirst du dich sicher noch freuen, schlanker zu sein als der Durchschnitt!

0

Das geht nur über Muskelaufbau.

gezielt zu- oder abnehmen geht leider nicht

Was möchtest Du wissen?