Wie kann man an Castings Teil nehmen? Muss man da schon in einer Schauspiel Schule gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele erfolgreiche Schauspieler die nicht auf einer Schauspielschule waren. Doch sollte man darauf nicht setzen. Natürlich kann man auch ohne Schauspielerfahrungen in einer speziellen Schule an einem Casting teilnehmen, doch werden warscheinlich andere vorgezogen mit erfahrung. Der Vorteil, du kannst später vieles damit machen (Synchronsprecher, Theater, TV etc.)
Leiendarsteller im Fernesehr kannst du einfach bei Castings ohne Vorderungen teilnehmen (Sat 1,RTL,Pro7...). Bei einer Schule lernt man eben alles und das ist verdammt viel! Außer die suchen dein Gesicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ein platz auf dem Bett und mach die Augen zu entspann dich denk an nichts und in 10 min bist du weg. Lass dich nur von nichts ablenken wie gähner und sowas. Atme normal wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Singing
28.12.2015, 01:48

Was ?

0

Melde dich bei einer Agentur. Die vermitteln Castings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?