Wie kann man ambesten motivation bekommen fürs zocken?

2 Antworten

Wenn du keine motivation zum zocken hast liegt es daran, dass du

1. Die falschen games zockst

2. Älter wirst

3.Einfach mal weniger zockst, da du den "überdruss" hast

Bei mir ist es normal das ich manchmal für einige wochen keinen bock aufs zocken habe. Verbring halt deine Zeit mit serien oder auch mal Sport XD, und schau immermal wieder rein was es für games gibt die dich vlt interessieren, solange du nicht zocken willst zock einfach nicht.

ist doch nicht schlimm! Zocken macht manchmal Spaß aber Serien sind auch geil!

CPU beim zocken 60 Grad Habe eine GTX 1060?

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen

PC wird voll heiß wenn ich das neue Game Friday the 13th zocke

...zur Frage

Fitness betreiben und zocken gleichzeitig?

Hallo, unzwar zocke ich sehr gerne am PC, und wollte eigentlich jetzt bisschen was für den Körper machen, und die Ernährung, es ist klar das dafür viel Zeit vergeht, aber schafft man beides gleichzeitig, weil ich denke wenn ich am Tag mit 1h Training, 3-4h kochen und essen beschäftigt bin und dann bis 13 Uhr schule habe bleibt mir ja wenig Zeit fürs zocken? Und wenn ich dann mal zocke was nicht unter einer Stunde ist (dota, lol), hab ich Angst das ich dadurch faul werde und mir dann sag, ne ich zock lieber als jetzt ins Fitness zu gehen oder was zu essen mache

WWas haltet ihr davon?

...zur Frage

Deaktiviert "Razer Cortex: Game Booster" Antivirenprogramme?

Hi.

Ich will mir "Razer Cortex: Game Booster" downloaden. Das Programm deaktiviert beim zocken alle versteckten, nicht zum zocken benötigten Huntergrundprogramme, um die Leistung deutlich zu steigern.

Ich frage mich, ob darunter auch Antivirenprogramme fallen. Die würde ich gern immer aktiv haben. Oder kann man einstellen, dass bestimmte Programme nicht deaktiviert werden?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Reichen 300gb im Monat fürs COD MW zocken aus?

Hallo. Ich zocke jeden Tag paar Stunden und am Wochenende circa. 7-9 std. Glaubt ihr die 300gb im Monat reichen aus von o2 L oder zu wenig?

...zur Frage

Wie lange Sport mit 14?

Ich bin 14, männlich, ca. 160 groß und 49-50 kilogramm schwer. Ich frage mich manchmal wann und wie ich mich aktiv mit sport beschäftigen kann. In der schule bin relativ gut (einschließlich sport). Ich hab manchmal motivation sport zu machen (joggen) aber wenn ich dann draußen bin verliere ich die motivation. Andauernd rufen mit leute zu (wie:"Lauf Forrest lauf!") Oder es ist einfach langweilig zu joggen. Manchmal trainiere ich mal...aber nur mal so wenn es mir in gedanken kommt. (Beim lernen: ok 20 liegestütze...eine stunde später ok 15 kniebeugen....) Ich zocke eigentlich sehr ps4 weil ich nach dem lernen und schulkram nichts zu tuen habe und meine freunde zocken auch alle nur...was soll ich tun???

Danke schonmal im vorraus ;D

...zur Frage

Lohnt sich ein Intel I7- 8700K fürs Zocken?

Hauptsächlich zocke ich nur und betreibe halt Office.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?