Wie kann man Amazon Prime abonnieren so das ich filme schauen kann weil ich will Prime und ich weiß nicht wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst mal muss man volljährig sein und ein Amazon-Konto haben, in dem Bankkonto oder Kreditkarte angegeben sind.

Auf der Amazon-Seite wird oben rechts das Prime-Test-Abo angeboten, um Prime 30 Tage lang kostenlos zu testen.
Danach wird's kostenpflichtig, wenn man das Abo nicht vor Ablauf der 30 Tage kündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon weiter unten beschrieben. Nur noch. Falls du Prime nicht mehr möchtest, kannst du im gleichen Atemzug das wieder kündigen, da du 30 Tage kostenlos bekommst.  Also trotzdem 30 Tage testen, obwohl du es evt. gleich wieder kündigst. Das geht. Dann vergisst du es wenigstens nicht. Willst du es behalten, musst du ca. 50€ pro Jahr bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Amazon Startseite wird es ganz oben angeboten, dann der Menüführung folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?