Wie kann man am Wochende Fressattacken vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das wetter schön ist, nimm das Fahhrad und fahr ne große runde. Sport vertreibt Heishunger. Wenn du spät abends noch was essen willst, putz dir die Zähne oder Iss was kalorienarmes mit viel Balaststoffen. Rote Beete, Sauerkraut, Paprika, Gurken, ... das ist dan sogar noch gesund und Frischt den Wasserhaushalt auf. Und wenn du wirklich eine gesunde Diät machen willst, mach eine Industriezuckerdiät.

Verplane deinen ganzen Tag ! Unternimm was mit Freunden oder treibe Sport. Ich kenne das Gefühl, aber mit Beschäftigung und ein wenig Disziplin (die du ja so wie es aussieht hast) ist das ganz einfach.

Nimm Dir viel vor, dass keine Leerzeiten entstehen. Und kein Langeweileessen entsteht.

Du sollst die richtigen Lebensmittel essen, die die länger satt machen und auch halten.

Was möchtest Du wissen?