Wie kann man am sich besten mit einem Mädchen unterhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht viel mit ihr geredet hast sie aber in deiner Schulklasse ist.

Wenn du sie das nächste mal siehst lächelst du sie einfach kurz an, und du kannst sie ja auch begrüßen oder sowas. Wenn ihr Mal gruppenarbeit habt, kannst du mit ihr ins gespräch kommen, in dem du mit ihr erst über das Thema sprichst und dann vom Thema abschweifst.

Auch gut sind kleine fragen, vielleicht zu Hausaufgaben oder so.

Und wenn du dich daran gewöhnt hast mit ihr ab und zu zu reden, dann kannst du immer öffter mit ihr reden und so weiter.

Vielleicht ist es auch hilfreich, mit anderen Mädchen zu reden, vielleicht welche, an denen du nicht interessiert bist, um langsam Erfahrungen im Gespräch mit Mädchen zu sammeln.

Ich hoffe du verstehst etwa was ich meine und viel Glück :D

Danke, leider geht sie nicht in meine Klasse sondern in eine Parallelklasse

0
@AgentPrimat

Dann versuch über irgendwelche "Beziehungen" an sie "ranzukommen" vlt kennt ein kumpel von dir eine Freundin von ihr oder so.

0

Hallo AgentPrimat,

Wie lange bist du denn schon in sie verliebt? Oft ist es so, dass sie auch auf dich steht, deswegen lad sie auf einen Film, Grillabend oder im Sommer an einen See zum schwimmen ein. Du kannst ihr damit etwas näher kommen und sie besser kennen lernen aber starte erstmal nur ein oder zwei Versuche und bedräng sie nicht zu sehr. Aber wenn sie öfter mit dir was unternehmen will, frag sie nach einem Date.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?