Wie kann man am schonensten brechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann nicht schonend dauerhaft brechen. Der menschliche Körper ist für ständiges Erbrechen nicht gemacht.

Deine Speiseröhre wird von der Magensäure dadurch angegriffen, deine Zähne gehen kaputt und sogar deine Fingernägel. Außerdem wird der Schließmuskel vom Magen ebenfalls beeinträchtigt. Von aufsteigender Magensäure kann man sogar Krebs bekommen.

Und du willst es "schonend"? Lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treibe Sport und nehme nur gesunde Lebensmittel zu dir. Das ist dann auch nachhaltig. 

ERst essen und dann alles wieder ausspucken ist ja keine Lösung. Dann brauchst du es ja nicht erst zu dir zu nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreaminglikeyou
19.05.2017, 19:44

Hilft nicht bei mir. Ich will einfach nur wissen wie man am angenehmsten brechen kann. Aktuell mache ich es mit 2 Fingern

0

Überhaupt nicht. Das führt zu schweren Folgeschäden.

Du brauchst eine Ernährungsberatung. Wende dich an deinen Kinderarzt, der kann dir als einziger vernünftig helfen.

Zustand nach chronischem Erbrechen. - (Diät, Übergeben, brechen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreaminglikeyou
19.05.2017, 19:48

Was soll ich denn sonst machen ? Ich nehme und nehme einfach nicht ab fast meine ganze Familie ist fett. Ich war schon als Kind fett. Was soll das ekelige Bild ?

0


ich bin nicht magersüchtig


Hört sich aber sehr nach Bulimie an, vor allem, wenn man sich deine andere Frage ansieht.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wollen-mir-alle-verbieten-nach-dem-essen-zu-brechen?foundIn=user-profile-question-listing


Ich bin laut BMI übergewichtig und mache das weil sonst nichts hilft

Mit Verlaub, das ist Quatsch.

PS: Wie ist eigentlich dein BMI?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
20.05.2017, 07:18

sie schreibt, wie es ist. du kannst es nicht quatsch nennen.

0

Haha.

Lass das sein, das bringt nur negatives und du wirst sicher nicht aufhören, wenn du im Normalgewicht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
20.05.2017, 07:17

doch, aber sicher, weil das für keinen schön ist.

0

Was möchtest Du wissen?