Wie kann man am schnellsten schwanger werden leute =)?

4 Antworten

Die fruchtbaren Tage der Frau werden ermittelt. Das erfolgt ungenau durch Nachrechnen des gewohnten Zyklus, es wird noch ärztliche Methoden geben, den Zeitpunkt des Eisprunges genauer festzustellen.

Um eine Schwangerschaft zu erreichen, wird diese Frau an den Fruchtbaren Tagen - an jedem Tag - einen Geschlechtsverkehr haben.

Jedoch gelingt eine Schwangerschaft bereits im ersten Zyklus nur dann, wenn die Fertilität der Frau sehr hoch ist. Das wird bei völlig gesunden Mädchen und jungen Frauen bis 25 Jahren der Fall sein.

Bei mittlerer Fertilität werden Mann und Frau schon einige Monate benötigen, um sich den Kinderwunsch zu erfüllen.

Indem man regelmäßig Sex mit einem Mann hat, der eine hohe Spermienqualität hat - selbstverständlich ohne dabei in irgend einer Form zu verhüten.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Sex. Hat sich schon seit einiger Zeit bewährt. Am besten mit einem gesunden zeugungsfähigen heterosexuellen Mann. Sonst wird es deutlich schwieriger.

Das sind doch nur Gerüchte.

Um Mitternacht im weißen kleid schweigend zur verwunschenen Quelle laufen und dort wasser in den irdenen Krug schöpfen und dem Gatten mit diesem Wasser den Morgenkaffee kochen. Und dabei die magischen Worte murmeln.......

1

Was möchtest Du wissen?