Wie kann man am schnellsten koreanisch lernen?

4 Antworten

Schau dir mal das Arbeitsheft "Pons Power-Sprachtraining Koreanisch" an. Das ist ziemlich gut und da sind die wichtigsten Sachen erklärt und du hast da auch eine CD dabei, damit du dir die richtige Aussprache anhören kannst.
Ich habe dieses Heft selber und das hilft mir sehr weiter.

Das kannst du im Internet kaufen (oder halt deine Eltern fragen ob die das für dich bestellen bei Thalia.de zum Beispiel) oder einfach in einer Buchhandlung nachfragen.

fang mit hangul an. Das alphabet ist das wichtigste versuche es mit kartei karten aber ohne hangul kommt man in korea nicht weit. Das kann man schnell lernen. Danach würde ich mal im internet nach gängingen koreanisch lernbüchern kucken

Es gibt oft Kurse in großen Städten (in München gibt es einige) die sind aber ziemlich teuer. Ansonsten kenne ich auch nur Seiten auf englisch, wo ich selber lerne.

Was möchtest Du wissen?