Wie kann man am schnellsten in 2 Monaten am Bauch abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Training, Training, Training...
Und gesunde Ernährung :D

Am Besten fängst du an, im Internet nach ein paar Übungen zu gucken und je nach dem, wie gut du schon trainiert bist (auch von den Muskeln her), kannstbdu sie dann wiederholen... Eigentlich heißt es ja, dass man zwischendurch Pause machen muss (also nur alle 2 Tage Aport), aber bei mir hat es auch so ohne Gesundheitlicheschäden geklappt... Allerdings mach Stop, sobald es zu anstrengt wird...

Die Ernährung sollte ausgeglichen sein und möglichst verzicht auf Süßigkeiten... Allerdings darfst du dir auch was gönnen, ansonsten kommt der "Heißhunger"aufeinmal...

In den 2Monaten kannst du es mit Zielstrebigkeit gut schaffen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamestreamMukke
03.04.2016, 17:49

Also Fett in Muskeln umwandeln und Gewicht halten!

0
Kommentar von pajoo
03.04.2016, 17:51

mit Gewichten trainieren ? Oder nur auf dem Laufband ?

0
Kommentar von DamestreamMukke
03.04.2016, 17:55

sowohl als auch! Und auch Übungen wie Sit-ups, Liegestützt, Burpees und und und :D

0
Kommentar von pajoo
03.04.2016, 17:57

Oke Dankeschön :)

0

Gezielt abnehmen geht nicht. Abgesehen davon: Musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pajoo
03.04.2016, 17:43

16/1.63m/54kg

0
Kommentar von topsecreto
03.04.2016, 17:45

du musst nicht abnehmen:/

0

Schnell ist nicht, dann kommt das auch ganz schnell wieder.

Es kommt auch darauf an wie groß alt und schwer du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen!

Geh schwimmen, das strafft den ganzen Körper. Gymnastikübungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur straffen den Bauch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den resrspeck hilft nur bewegung sprich joggen und kein krafttraining
Lg annenmay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 2 Kilo werden es wohl nicht, je nach Ausgangsgewicht...
Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?