wie kann man am schnellsten geld verdienen ohne illegal sachen zu verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest Nachhilfe geben.

Allerdings finde ich diese Frage und die Antworten sehr interessant. Insbesondere den Analog-Schluss den man daraus ziehen kann:

Viel Geld kann man nicht schnell verdienen - ohne illegales Verhalten. Jedenfalls nicht ohne sein Gewissen aufzugeben, sofern man eins hat.

Später könntest Du im Bereich der Hedge-Fonds, sofern es diese noch legal gibt, schnell viel Geld verdienen.

Allerdings darfst Du dann nicht über die Konsequenzen Deiner Arbeit nachdenken. Wenn ein paar Leute verhungern, muss Dir das dann egal sein.

Ich hoffe daher, dass dieser Weg - über Hedge-Fonds - versperrt wird und so auch nicht Deiner werden kann.

aufmerksam

Kurzfristig könntest Du z.B. an Literaturwettbewerben teilnehmen o.ä. Das würde Dir die Option einräumen, evtl Geld zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Wirtschaftswissenschaft im gegebenen System. Lasse so viele Leute wie möglich für Dich arbeiten und nutze soziale Kontakte geschickt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraggle16
10.10.2011, 17:24

von Wirtschaftswissenschaften scheinst du keinerlei Ahnung zu haben.

Als Unternehmer geht man Risiken ein, ein Arbeitnehmer hingegen nicht.

Außerdem ist auch das Führen einer Unternehmung Arbeit. Nicht zuletzt die Leistungskontrolle des Personals ist eine ureigene Führungsaufgabe.

0

Zeitung austragen, Flohmarkt machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht die 14 in deinem Nick für dein Alter?

dann frag am besten deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lotto spielen und gewinnen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?