Wie kann man am schnellsten Fieber kriegen? siehe auch beschreibung

Support

Liebe/r Philipstom4,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

Jörg vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Was willst Du mit der Antwort?

Ich bekomme zum Beispiel nie Fieber.

Also , frisch geduscht halbnackt nach draußen gehen , das reicht . Oder mit pitschnassen Klamotten in die Eiseskälte funktioniert auch gut .

nassen lappen auf stirn

0

Einen Tag Fieber, einen Tag Erkältung - So schnell gesund?!

Mir ist etwas sehr komisches vogefallen und ich würde gerne fragen ob das normal ist: Gestern morgens fühlte ich mich schwindelig und schwach und dachte, bin etwas unausgeschlafen. Doch über den Tag hinweg merkte ich schnell, dass ich ganz klar krank war: Meine Beine fühlten sich schwer an, mir war unnormal kalt und ich schwitze trotzdem und Schleim bildete sich im Rachen. Ich lies mich abholen und legte mich ins Bett, schnell stellte sich mein Körper um, ich wurde Müde, fing an Fieber träume im Halbschlaf zu haben und schwitze ohne Ende. Als ich versuchte mir was zu trinken zu holen, musste ich mich fast übergeben, ich konnte echt nicht mehr stehen, so schwindelig wurde mir - wahrscheinlich durch niedrigen Blutdruck. Nach einer Ibuprofen wurde es langsam besser, so konnte ich noch was für die Schule machen. Natürlich ging ich davon aus, dass am nächsten Tag, also heute, die Krankheit so richtig aussbricht. Heute wachte ich auf, war zwar immer noch schwächlich, doch aufstehen und duschen war kein Problem mehr. Im Mund habe ich immer noch diesen komischen Geschmack, den ich habe wenn ich krank bin, aber ich gehe mal davon aus, dass ich morgen wieder zu Schule gebracht werden kann.

Zur Info: Ich habe eigentlich ein mieses Imunsystem, werde mehrmals im Jahr krank, von Januar zu Februar war ich glaube ich 3 mal krank mit Fieber.

Ist es gesund, dass ich nach so wenigen Stunden kein Fieber mehr habe? Oder könnte etwas schlimmeres dafür verantwortlich sein? Ich frage nach einem ersten Rat, also bitte nicht mit Antworten wie "Geh zum Arzt" oder "Wir können keine Ferndiagnose erstellen" kommen, die geben euch nur Punkte, helfen aber niemandem.

Danke im Vorraus :>

...zur Frage

Fieber schnell bekommen?

Hallo zusammen, Ich weiß die Frage klingt sehr komisch, aber ich würde gerne wissen wie ich am besten und schnellsten Fieber bekommen kann. Ich habe nämlich schon seit Ewigkeiten mit einer Erkältung zu kämpfen, die immer wieder kommt und einfach nicht komplett verschwinden will. Also glaube ich, wenn ich endlich einmal Fieber bekommen würde, würden die Bakterien abgetötet werden und die Erkältung wäre weg. Da ich aber es mir wegen dem Schulstress nicht erlauben kann während der Schulzeit zu fehlen würde ich "gerne" in den Ferien krank werden. Deswegen suche ich Tipps um endlich Fieber zu bekommen. Mit nasser Kleidung oder nassen Haaren draußen herum laufen bringt bei mir aber leider nicht.

Viele dank schon einmal für die Antworten! Liebe Grüße, Jeally

...zur Frage

Krank? bzw. Mutter von krankheit überzeugen...

Ich habe starken Schnupfen, Husten, geschwollene Lymphknoten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und fühle mich generell krank und schwach. Meine Mutter ist aber der festen Überzeugung das ich nicht krank bin und sagt ich muss morgen zur Schule da ich letzte Woche wegen eines Sturzes schon einen Tag gefehlt habe. Wie kann ich sie davon überzeugen dass ich krank bin? Und außerdem letzte Woche eine Impfung der Arzt meinte ich könnte Fieber kriegen... nur falls dass iwie relevant ist...

...zur Frage

Hallo, ich habe 37,6 Grad Fieber, zittere etwas, mir ist schwindelig, ich habe große Angst und ich bin leicht verwirrt. Was ist das ?

...zur Frage

Fieber kriegen?

Hallo ich habe manchmal keine Lust auf die Schule und will dort überhaubt nicht hin wie kann ich absichtlich krank oder Fieber kriegen den meine Mutter läßt mich nur nach hause wen ich Fieber habe also ich bin zwar glücklich das ich gesund bin aber denoch...

Ps: bitte schreibt nicht das ich lieber in die schule gehen sollte anstatt zu hause zu sein icjvwill wirklich nur Tipps und Tricks und keine Bemutterung danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?