Wie kann man am schnellsten Fieber kriegen? siehe auch beschreibung

Support

Liebe/r Philipstom4,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

Jörg vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Was willst Du mit der Antwort?

Ich bekomme zum Beispiel nie Fieber.

Also , frisch geduscht halbnackt nach draußen gehen , das reicht . Oder mit pitschnassen Klamotten in die Eiseskälte funktioniert auch gut .

nassen lappen auf stirn

0

Einen Tag Fieber, einen Tag Erkältung - So schnell gesund?!

Mir ist etwas sehr komisches vogefallen und ich würde gerne fragen ob das normal ist: Gestern morgens fühlte ich mich schwindelig und schwach und dachte, bin etwas unausgeschlafen. Doch über den Tag hinweg merkte ich schnell, dass ich ganz klar krank war: Meine Beine fühlten sich schwer an, mir war unnormal kalt und ich schwitze trotzdem und Schleim bildete sich im Rachen. Ich lies mich abholen und legte mich ins Bett, schnell stellte sich mein Körper um, ich wurde Müde, fing an Fieber träume im Halbschlaf zu haben und schwitze ohne Ende. Als ich versuchte mir was zu trinken zu holen, musste ich mich fast übergeben, ich konnte echt nicht mehr stehen, so schwindelig wurde mir - wahrscheinlich durch niedrigen Blutdruck. Nach einer Ibuprofen wurde es langsam besser, so konnte ich noch was für die Schule machen. Natürlich ging ich davon aus, dass am nächsten Tag, also heute, die Krankheit so richtig aussbricht. Heute wachte ich auf, war zwar immer noch schwächlich, doch aufstehen und duschen war kein Problem mehr. Im Mund habe ich immer noch diesen komischen Geschmack, den ich habe wenn ich krank bin, aber ich gehe mal davon aus, dass ich morgen wieder zu Schule gebracht werden kann.

Zur Info: Ich habe eigentlich ein mieses Imunsystem, werde mehrmals im Jahr krank, von Januar zu Februar war ich glaube ich 3 mal krank mit Fieber.

Ist es gesund, dass ich nach so wenigen Stunden kein Fieber mehr habe? Oder könnte etwas schlimmeres dafür verantwortlich sein? Ich frage nach einem ersten Rat, also bitte nicht mit Antworten wie "Geh zum Arzt" oder "Wir können keine Ferndiagnose erstellen" kommen, die geben euch nur Punkte, helfen aber niemandem.

Danke im Vorraus :>

...zur Frage

Abnehmen vor geplanter Schwangerschaft?

Hello 👋🏼
Mein Freund und ich versuchen, ein Baby zu kriegen. Ich habe aber leider zu viele männliche Hormone. Das vermindert die Chance auf eine Schwangerschaft. Eine liebe Userin hier hat mir gesagt, dass zu viele männliche Hormone öfters bei übergewichtigen Frauen auftreten. Ich habe überlegt und recherchiert und herausgefunden, dass ich 8kg zu viel wiege. Der BMI sagt mir, ich bin leicht übergewichtig. Ich möchte jetzt abnehmen. Habt ihr Tipps wie das am schnellsten und doch gesund funktioniert? Ich laufe 2 mal die Woche 30 Minuten auf dem Laufband im Fitnesszentrum und gehe einmal die Woche 2 Kilometer Schwimmen. Ausserdem verzichte ich seit 3 Wochen auf Schokolade und andere Süssigkeiten. Bis jetzt hab ich aber erst 1kg abgenommen. :/

PS: Zur Info: Ich bin 157m gross, wiege 69kg und bin 21 Jahre alt. Bin von Natur aus breiter gebaur (Schultern ect.)

Danke im Voraus!
Küsschen, Isa ☺️

...zur Frage

Fieber schnell bekommen?

Hallo zusammen, Ich weiß die Frage klingt sehr komisch, aber ich würde gerne wissen wie ich am besten und schnellsten Fieber bekommen kann. Ich habe nämlich schon seit Ewigkeiten mit einer Erkältung zu kämpfen, die immer wieder kommt und einfach nicht komplett verschwinden will. Also glaube ich, wenn ich endlich einmal Fieber bekommen würde, würden die Bakterien abgetötet werden und die Erkältung wäre weg. Da ich aber es mir wegen dem Schulstress nicht erlauben kann während der Schulzeit zu fehlen würde ich "gerne" in den Ferien krank werden. Deswegen suche ich Tipps um endlich Fieber zu bekommen. Mit nasser Kleidung oder nassen Haaren draußen herum laufen bringt bei mir aber leider nicht.

Viele dank schon einmal für die Antworten! Liebe Grüße, Jeally

...zur Frage

Was kann man gegen eine heisere stimme machen, wenn man kaum noch ein Wort raus bekommt?

Hallo, hab mir ne richtige Erkältung/Infekt geholt seit letzten Samstag, zuerst Schüttelfrost und Fieber und schwindelig gewesen, jetzt heisere Stimme und kaum sprechen. Was kann ich dagegen machen ? Nehme zwar schon dobendan direkt gegen meinen starken Husten (was mir der Arzt aufgeschrieben hat und bin die ganze Woche jetzt krank geschrieben worden. Aber das mit der heiseren Stimme und kaum ein Wort raus kriegen war noch nie so krass gewesen bei mir😱. Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Schwächegefühl und Abgeschlagen...was tun?

Ich habe letzte Woche Donnerstag ein Laufspiel gespielt...da hatte ich leichte Kreislaufprobleme. Seiddem fühle ich mich irgendwie etwas kaputt und schlapp...seid Mittwoch habe ich ab und zu immer wieder leichtes Fieber. .was kann das sein und wie geht es mir wieder gut? Bin eig nicht richtig krank finde ich...

...zur Frage

Bin krank, In 2 Tagen habe ich einen wichtigen Anlass (Party) wie werde ich am schnellsten gesund?

Habe Halsweh, Husten, Fieber, mir tun der Rücken und der Kopf weh und ausserdem fühle ich mich extrem müde, obwohl ich in den letzten Tagen sicher 10h im Durchschnitt gesschlafen habe. Wie werde ich bis zur Party wieder gesund? hab mal gehört, schwitzen bringt viel, soll ich vielleicht schwitzen? Oder Schnaps trinken? Oder eine Autobatterie an die Nippel hängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?