wie kann man am schnellsten einschlafen =?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Pc aus, licht aus, kurz lüften, warme kuschelsocken anziehen, ins bett legen und versuchen zu schlafen. wenn dir zuviele gedanken im kopf rumschwirren, schreibe die gedanken auf einen zettel, lege ihn beiseite und nehme dir morgen früh etwas zeit, um dich mit den gedanken zu beschäftigen ! (klappt bei mir immer).... gute nacht und träum was schönes

Heiße Milch mit Honig soll gut helfen :) Sonst ein bisschen frische Luft in dein Zimmer lassen und es dir gemütlich machen. Ich schlafe sehr gut ein, wenn ich davor ein bisschen Musik (iPod) höre. Mittlerweile kann ich schon garnichtmher ohne einschlafen :)

ganz einfach...du legst dich ins bett uns sagst dir: ich darf jetzt auf keinen fall einschlafen...

funktioniert auch andersrum...wenn du unbedingt wach bleiben willst dann sag dir: ich muss, ich muss, ich muss jetzt einschlafen!

schafe zählen oder warten mir geht das genauso aber bei mir ist es normal das ich 1-3 std zum einschlafen brauche ;)

wenn du grade aufgedreht bist versuch dich zu beruhigen meistens schläft man erst ein wen man an nichts denkt

wenn es dir zu warm ist fenster in die kippe und um einzuschlafen mache ich fernseh an und timer auf 30-60 min

du setzt dich an einen tisch und dann kopfmeetstischplatte

NewCommer2 07.11.2010, 00:35

kann jedoch etwas schmerzhaft werden...

0

abspritzen lassen, scotch trinken(sich besaufen) 5 min später .... gute nacht !

Leg dich hin und denke an etwas schönes, was du erlebt hast. Nicht unruhig werden und grübeln. Bald wirst du einschlafen.

Hallo.

Also zu erst mach mal dein Computer aus ! xD

Danach leg dich hin und denk an was schönes bei mir hilft es

Gruß Lukas

computer aus; dann hinlegen und einschlafen. klingt komisch, funktioniert aber!!

NewCommer2 07.11.2010, 00:38

d. h. du musst es wirklich wollen!

0

Durch Autogenes Training.

Mach ne Party xD oder Hör leise beruhigende Musik

So lange Fernseh gucken bis du einschläfst :D hilft bei mir ziemlich viel^^

dann mache deinen rechner aus ins bett und augen zu

Gute Nacht Geschichten

Ne heisse milch mit honig soll helfen ;)

Was möchtest Du wissen?